• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

klausen2k schrieb:
Andererseits was sollte man den am Tiger P ändern? Das negativ Beispiel wäre der O-Ni, der 6er und 7er mit seiner Panzerung zur Verzweiflung bringen kann.
Oder gerade ein positives Beispiel, der O-Ni ist einfach eine Macht :D

Wollte das die ganze Zeit schon in die Tiger (P)-Diskussion einwerfen, weil ich aktuell auch viel Tier VII fahre. Finde beide Tier VII-Tiger ziemlich lecker, die haben viele HP die man mitm O-Ni ernten kann.

sikarr schrieb:
Panzerung ist doch in WoT eh nix mehr wert, durch die ganzen highpen Kanonen und Einsatz vom Premiummunition kommt man eigentlich immer durch oder der Gegner.

Naja, vielleicht im -1 oder gar -2-MM. Aber im Same-Tier-MM ist Panzerung oft schon noch was wert.
Seien es nun harte Türme wie bei z. B. bei nem Zwilling oder nem Canopener oder einfach nur viel Stahl wie bei den japanischen Superheavys.
In Game in Bewegung ist Panzerung oft viel brauchbarer, als das im Armor Viewer den Eindruck macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
ONeil schrieb:
Oder gerade ein positives Beispiel, der O-Ni ist einfach eine Macht :D
Der O-Ni war auch vorher schon ein starker 7er und überhaupt der beste Panzer im ganzen Tree.
Ich fahre auf Tier 7 gerne den King Tiger (C) oder den AT-15A. Beim King Tiger funktioniert immerhin manchmal die Panzerung und man kann mit ihm gut spielen, weil alles so einigermaßen passt und der keine gröberen Patzer hat.
Der AT-15A ist für mich neben der Tortoise der beste britische Keiler.

Den T29 sieht man kaum noch. Der war doch immer der 7er Heavy überhaupt?

T29 bekam die Kanone nen nerf, voll kartofelig jetzt.

Meine Winrate lässt zu wünschen derzeit

konkretor schrieb:
T29 bekam die Kanone nen nerf, voll kartofelig jetzt.
Mit dem T29 konnte ich mich noch nicht anfreunden, geb ich Dir recht. Das Gunhandling ist ziemlicher Mist.

Über die Winrate kann ich nicht meckern, hatte mit @zeus0190 - äußerst tolle und erfolgreiche Runden auf Stufe 7. Es ging nur ein bisschen ins Minus 😄

shot_206a.jpg shot_207a.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: zeus0190 und ONeil
Gestern liefen die Bollwerk und auch die einzelnen Runden echt schlecht, es war irgendwie der Wurm drin. Naja, solche Abende gibt es halt nunmal auch. Andere laufen dafür wieder viel besser.

Tja, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, sikarr, Fresh-D und eine weitere Person
1778656492716.png

Nutz ihr das? Dann wird auf der Mini Map angezeigt, wo man hinfahren soll als TD, HT.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, sikarr und BorstiNumberOne
Ich hab es zumindest aktiviert, für meine Hauptpanzer nutz ich es aber nicht aktiv, bzw. Großteils stimmen die Standorte die vorgeschlagen werden mit denen überein die ich bespiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und BorstiNumberOne
konkretor schrieb:
Nutz ihr das? Dann wird auf der Mini Map angezeigt, wo man hinfahren soll als TD, HT.
Wenn es standdartmäßig an ist, hab ich es auch an aber aktiv nutzen tue ich es nicht.
Das sind dann diese Marker auf der Minimap wo man drauf klicken kann und man sieht wieviele noch hinfahren, sehen aus wie ein ! ?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich nutze es noch nicht, weil ich es bisher noch nicht gesehen habe und auch im Grunde weiß, wo ich hinfahre. Aber gerade für Anfänger ohne große Kenntnisse der Maps und Panzer sicher eine hilfreiche Funktion.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
T29 sollte mit der 90mm Kanone gutes Gunhandling, gute DPM und hohe Goldpen haben?
Oder wurde diese Kanone generft, da der M6 sie auch hat?
Oder hat der T29 jetzt seine eigene Version dieser 90 mm Kanone?

BorstiNumberOne schrieb:
Gestern liefen die Bollwerk und auch die einzelnen Runden echt schlecht,
Seit wann bist Du den auf den Geschmack gekommen Bollwerk zu fahren? Oder bist Du bei einem anderen Clan mitgefahren?

Auf Stufe 7 wars gestern echt vernünftig, wir hatten öfters +1, eher selten +2.
Nur die beiden 7er Artys auf Proko waren echt zu Kotzen 😣 die M12 und SU-14-2 wollten unbedingt die HP´s von meinem Tiger P und @zeus0190 Tiger 1 unter sich aufteilen

Streetsweeper66 schrieb:
T29 sollte mit der 90mm Kanone gutes Gunhandling, gute DPM und hohe Goldpen haben?
Ich glaube damit hast Du recht - die 90mm ist die bessere Kanone

Vor allem, endlich wieder Tiered Loot Boxen....dachte schon das wird wieder so ne billig Nummer wo man
mit 100€ alles hat, ich Polier schon mal die Black Amex....das wird ein Fest :king:

7gxe9i.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, ST18, sikarr und 2 andere
Wieder nichts für mich. Habe schon Tage nicht mejr gemacht. Bin gerade Lustlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
BorstiNumberOne schrieb:
Aber gerade für Anfänger ohne große Kenntnisse der Maps und Panzer sicher eine hilfreiche Funktion.
Leider fahren nicht nur Anfänger in diese Bereiche, sie bleiben da auch wie fest angewurzelt, ist teilweise dadurch nur ein etwas "verlegtes" Base Camping.
Jetzt fehlt nur noch eine Anzeige "in Minute 3 wird auf C5 eine Maus auftauchen".
Wenn das Spiel von Seiten des Entwicklers als "Idioten Sicher" gemacht werden soll, dann ist auch Klar, als
was man uns sieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, sikarr, konkretor und eine weitere Person
konkretor schrieb:
Endlich wieder Boxen!!!!11
Na Gott sei Dank, ich wurde schon langsam zitterig
zeus0190 schrieb:
Vor allem, endlich wieder Tiered Loot Boxen
Hatte gehoft das die das nie wieder bringen, diesmal werd ich wohl nicht reinbaiten, ist einfach zu teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, BorstiNumberOne und konkretor
Zurück
Oben