jabberwalky
Commodore
Ich finde die 3D Aufsätze komisch. Meist sind die oben drauf, was dich schneller hinter Hügel sichtbar macht. Deswegen nehme ich nichts davon was oben drauf ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Exterieur lässt dich nicht schneller aufdecken. Es gelten gewisse Fixpunkte von der Karosse/Turm, zu denen man Sichtlinien ziehen kann, damit dein Panzer aufgedeckt wird. Antennen, MGs, Kettenabdeckungen oder diese 3D Aufsätze spielen dabei keine Rolle. Man kann die nackten Umrisse des Panzers sich übrigens auch anzeigen lassen. Geh mal in die Einstellungen, wo die rote Umrandung der Panzer eingestellt wird. Da gibts einen Haken dafür.jabberwalky schrieb:Ich finde die 3D Aufsätze komisch. Meist sind die oben drauf, was dich schneller hinter Hügel sichtbar macht.
Aber wenn du hinter einem Hügel stehst und irgend ein 3D-Teil steht oben drüber sieht man es auf der anderen Seite. Das ist mir schon oft aufgefallen. Das meinte ich.SavageSkull schrieb:Exterieur lässt dich nicht schneller aufdecken.
konkretor schrieb:Ui der Drop hat sich ja mal gelohnt, 10x Cola Kisten
Interessant, das ich das genau andersherum mache.konkretor schrieb:Verkaufe alle meine automatischen Feuerlöscher bis auf 10.
Die kaum noch Vorteile gegenüber den kleinen Kits haben.SavageSkull schrieb:den besseren Rep/Medkits mit, damit ich gegen die stärkeren Panzer mich überhaupt noch wehren kann.
Jup, deswegen hatten sie ja die Anleihen eingeführt und danach die Komponenten.SavageSkull schrieb:Gold ist halt auch nicht mehr soviel Wert im Spiel. Premium bekommt man teilweise über andere Wege günstiger, die guten Panzer oder Battlepass geht nur direkt gegen Euros und so. Nachher sitzt man auf dem Gold rum und verballert dass dann im Schwarzmarkt oder zum Tausch zu Free XP.
Durch diese komische Wirtschaft hat sich WG den Wert von Gold komplett zerstört.
sikarr schrieb:Die kaum noch Vorteile gegenüber den kleinen Kits haben.
Kannst du gerne melden, sollte aber keine Basis sein, den Account allgemein zu bannen.MDRS66 schrieb:hat er alle im besten Deutsch beleidigt und "das es ja alles nur Kinder sind und er nicht weiter mitmacht".
Es ist ja auch zu leicht, wenn man immer nur gute Panzer fährt.Fresh-D schrieb:Selbst schuld wenn du mit der/n Gurke/n spielst. 😄
Nach 14 Jahren und 143000 Spielen braucht und kann ihm bestimmt keiner mehr beibringen wo vorne oder hinten ist.SavageSkull schrieb:Das ist ein Kandidat für den DEPAC Clan oder ähnlichen Hilfe Trupps.