• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Lohnt sich denn das Clan Leben für den "Ab und Zu nach Feierabend" Spieler überhaupt noch.
Bin wegen einem Freund in seinen Clan eingestiegen, allerdings ist der tot und da passiert nichts.
Bringe ich denn als Spieler überhaupt noch Punkte für die Booster rein, weil in dem Clan nie ein Booster aktiv ist.

Wenn du die Clanaufträge machst, selbst wenn du nur Solo fährst, d.h. nur der 1. Auftrag, fährst du pro Tag immer 100 Kisten ein. (vorausgesetzt du holst die auch ab!)
Wenn du nur unter der Woche fährst kommen so Pi x Daumen 2000-2500 Kisten pro Monat zusammen.
Je nachdem wie viel Aktivität im Clan herrscht, kann man so locker ein paar Booster zusammenfahren. Wenn man noch Vorstoß, Scharmützel und Kriegsspiele spielt noch mehr.

Lohnen ist die Frage ob du gerne Scharmützel und Vorstoß fährst und auch allgemein Mal mit Leuten im Zug. Sonst gibt's nur noch Booster die dafür sprechen.

Edith:
Dazu kommt natürlich auch noch die Möglichkeit von der Erfahrung deiner Mitspieler zu profitieren und im Spiel besser zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Ich hab da eine Frage zu der Panzerungsdurchleuchtung (Armor Flashlight): ich dachte, die funktioniert doch eigentlich nur, wenn man steht, oder? Ich habe gerade in einem 3 Monate alten YouTube-Video von Skill gehen, dass sie bei im auch in Bewegung angezeigt wurde.

SavageSkull schrieb:
Lohnt sich denn das Clan Leben für den "Ab und Zu nach Feierabend" Spieler überhaupt noch.
Bin wegen einem Freund in seinen Clan eingestiegen, allerdings ist der tot und da passiert nichts.
Bringe ich denn als Spieler überhaupt noch Punkte für die Booster rein, weil in dem Clan nie ein Booster aktiv ist.
Wir sind ein Fun Clan, ohne Stress ständig an irgendwelchen Missionen teilnehmen zu müssen.

Jedoch legen wir darauf wert das jeder jeden Grüßt, wenn er kommt und das er wenigstens kurz mal Hallo im TS sagt.

Daraus entstehen dann die einzelnen Teams/Züge, wenn jemand mitfahren möchte.

Wenn jemand zwar in einen Clan sein möchte, aber trotzdem nur mit anderen Kumpels aus x-beliebigen Clans zusammenspielt, bringt das nichts für alle anderen, Clan ist eine Win/Win Angelegenheit.

Das Spiel eint uns, dadurch hat man sich kennengelernt, aber das Quatschen und Austauschen ist beinahe wichtiger wie früher der Garagenhof beim Schrauben oder das SKAT spielen in der Kneipe.

Und jeder bei uns teilt auch private Sachen (keine Kontodaten) und alle lachen /Leiden/Trauern zusammen.

Das ist besser als ein Sorgentelefon bei Depression.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
SavageSkull schrieb:
Ich würde sagen die meisten hier im Forum sind Feierabendspieler die Abends einige Gefechte drehen.
Außer vielleicht @Fresh-D , @BorstiNumberOne und @sikarr die 21 Uhr anfangen und bis früh um 3 Uhr Spielen 😅

Wenn Du eine Clan findest der halbwegs aktive Spieler hat und ihr zusammen Ressourcen Sammelt, wird es sicherlich möglich sein öfters Booster für Alle zu Aktivieren, als wenn Du in einem 5-10 Mann Clan bist und keiner richtig mit Sammelt.

Du kannst ja mal hier im Forum fragen, Wer noch ein Platz frei hat. Macht natürlich mehr Spaß zusammen zu Spielen und dadurch die andere oder andere Erfahrung zu sammeln. Wie @Fresh-D schon anmerkte.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Statspadder?! 😅

Opera Momentaufnahme_2026-07-24_210405_tomato.gg.png

Irgendwie habe ich mir das Erspielen der 3. Gunmark auf dem AMX ELC einfacher vorgestellt. Es ging ganz schön hoch und wieder runter 🥸 hat auf der Scout Map Nr.1 Proko geklappt
shot_234.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Zurück
Oben