Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 10]
@SavageSkull
Meiner ist es auch nicht. Wobei der Angler Stil, den es gerade fürs angeln auf der WoT Homepage gibt, schon fast als historische Tarnung durchgeht.
Ergänzung ()
@Streichholzmann
Du hast die lila Tarnung gekauft die es gestern ebenfalls für Credits gab. 😄
Es kommen jetzt jeden Tag Angebote für Gold und Credits bis zum 01.08.2026. Ich habe mir als Russen-Heavy-Sammler heute noch den Udarny in die Garage gestellt.
Habe mir den Urdaniy im Januar im Rahmen der Auktion damals geholt. Ich war auf das Teil heiß seit dem es den mal auf dem Asien-Server gab, ich glaub das war 2023. Bin ihn aber bisher nur 15 Runden Random gefahren. Ich glaub wenn ich den IS-4 mal wieder intensiver fahre, fahre ich auch den Udarniy. Die sind vom Spielstil her ja zumindest etwas vergleichbar.
konkretor schrieb:
Ich hab mal Ansturm Light ausprobiert und muss sagen. Gefällt mir.
Der Modus zeigt der E56 Zwilling ist einfach nur brutaler power creep auf der Stufe 8.
Meinst du Power Creep speziell in Ansturm-Light oder allgemein auf Tier VIII?
Ich bin mitm Zwilling jetzt während der BP-Saison seit Juni 75 Runden Randoms gefahren und ja, er ist sehr gut, in Punkten würde ich sagen vielleicht 8 oder 9 von 10.
Davor (und bei 10/10 was VIIIer angeht) würde ich den O-Ho sehen und wahrscheinlich auch noch den BZ-176.
Ansturm Light bin ich in der aktuellen Saison noch nicht gefahren, will ich diese Woche noch machen.
Weil ich zuletzt bei den Runden so gefrustet war, mal nen Klicker zum entspannen spielen (will sowieso mal einen auf Tier 10 hochspielen, einfach damit ich auf jeder Tierstufe einen habe) und direkt mal ne Mission mitgenommen:
Ist nur die Frage, welcher Klicker auf Tier 9 und welcher auf Tier 10?
5 Lefh, 6 M44, 7 GW Panther, 8 M40/M43, 9 ? und 10 ?