Streichholzmann
Lt. Junior Grade
Ich musste ihn kaufen weil ich ihn so hässlich fand, hat mich dann die letzten beiden Tagen auch begleitet beim Special BP abschließen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir den Urdaniy im Januar im Rahmen der Auktion damals geholt. Ich war auf das Teil heiß seit dem es den mal auf dem Asien-Server gab, ich glaub das war 2023. Bin ihn aber bisher nur 15 Runden Random gefahren. Ich glaub wenn ich den IS-4 mal wieder intensiver fahre, fahre ich auch den Udarniy. Die sind vom Spielstil her ja zumindest etwas vergleichbar.BorstiNumberOne schrieb:Es kommen jetzt jeden Tag Angebote für Gold und Credits bis zum 01.08.2026. Ich habe mir als Russen-Heavy-Sammler heute noch den Udarny in die Garage gestellt.![]()
Meinst du Power Creep speziell in Ansturm-Light oder allgemein auf Tier VIII?konkretor schrieb:Ich hab mal Ansturm Light ausprobiert und muss sagen. Gefällt mir.
Der Modus zeigt der E56 Zwilling ist einfach nur brutaler power creep auf der Stufe 8.
Es funktioniert nur bis zu seine bestimmten Geschwindigkeit - eine genaue Angabe ich nicht gefunden. Wenn Du öfters Heavy fährst, dürfte es beim hin und her fahren weiterhin Aktiv bleiben.MAYvonBlei schrieb:Ich hab da eine Frage zu der Panzerungsdurchleuchtung (Armor Flashlight): ich dachte, die funktioniert doch eigentlich nur, wenn man steht, oder? Ich habe gerade in einem 3 Monate alten YouTube-Video von Skill gehen, dass sie bei im auch in Bewegung angezeigt wurde.
Glückwunsch zum Abschluss einer weitern Mission.SavageSkull schrieb:Weil ich zuletzt bei den Runden so gefrustet war, mal nen Klicker zum entspannen spielen (will sowieso mal einen auf Tier 10 hochspielen, einfach damit ich auf jeder Tierstufe einen habe) und direkt mal ne Mission mitgenommen:

Fresh-D schrieb:T10 ist das 261 der König. Der GC hat eigentlich nur den Schusswinkel, der Rest ist eher so lala.
Mit der 261 macht man nichts verkehrt, außer die Gefecht gehen recht lange dadurch kann die Muniton knapp werden.sikarr schrieb:Oder T92, ist immer noch die mit dem theoretisch höchstem Alpha
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was hat die Farbe damit zu tun?SavageSkull schrieb:Damit ich laut der Übersicht komplett Lila bleibe, müsste ich die M44 verkaufen und die AMX Arty dafür tauschen.
Wobei die Frage ist, ob es wirklich nötig ist, das meine Garage nach dieser Liste aussehen muß.