• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Streetsweeper66 schrieb:
Habe wegen der Feuerprobe die Maus zur Taschenratte gegrindet. Eigentlich muss WoT mich dafür entschädigen. Das ist seelische Vergewaltigung. :grr::D

Mein Beileid.
Ich habe den Grind auf der Maus für die Taschenratte deswegen in Ansturm durchgezogen. Da finde ich die Maus konkurrenzfähiger als in Randoms.

Nur steht die Taschenratte bei mir nach 4 Randoms jetzt auch nur rum, weil ich keine Muße habe die Verbesserungen zu grinden. Vielleicht muss ich da irgendwann wirklich mal Free XP investieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66, BorstiNumberOne, klausen2k und eine weitere Person
Habter das Video von Mailand gesehen?
gerade die Normalisierungsanpassung und der Lightscanner sind in meinen Augen der Tod für WoT.
Sollte das so kommen und sich auch so anfüllen glaube ich das ich nicht mehr lange WoT spielen werde.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k und konkretor
Finde ich gar nicht gut. Macht sämtliche Heavys noch nutzloser wie sie eh schon sind in der aktuellen Meta. Durch die Anpassung der Normalisierung der Granaten, werden die Positionen noch weniger werden wo du dich dann hinstellen kannst

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und sikarr
Geschafft! 😅

Bild_2026-08-21_191039311.png

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull, sikarr, Streetsweeper66 und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil, klausen2k und eine weitere Person
1787341387252.png

Jo nehme ich mit aber nichts was entbehrlich ist
Ergänzung ()

1787343249160.png

Heute lief es zu gut :D

Ich hab nach der ersten hälfte auf EU3 gewechselt so mal zum probieren. Dort laufen die Gefechte doch etwas langsamer ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, sikarr und Fresh-D
1787344670620.png

Zwar nur 4 Spiele bisher, aber da hat für die Kiste super funktioniert.
Nachdem ich das jetzt gepostet habe, kann es ja nur bergab gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, sikarr, konkretor und eine weitere Person
Habt ihr mal euer WoT Profil einem LLM zum Füttern gegeben?
Ich hab ihm mal meine Stats verfüttert. Weiter wurde angemeckert, ich sterbe zu früh. Also muss ich mal schauen nicht gleich draufzugehen. Die besseren Gefechte gabs wirklich, wenn ich bis zum Schluss durchgehalten hatte.

Langfristig ein solider Spieler mit etwa durchschnittlicher bis leicht überdurchschnittlicher Leistung. In den letzten 30 Tagen war die Siegrate ungewöhnlich schlecht, obwohl der persönliche Schaden ordentlich war. Das deutet eher auf eine schlechte Phase oder geringen Einfluss auf den Gefechtsausgang hin als auf grundsätzlich schlechtes Spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil und sikarr
Die stats von tomato.gg als Screenshot eingeben und sagen bewerte den Spieler. Link auslesen klappt weniger gut

Einfach den Tomato.gg Link in der LLM einfügen.
(Screenshot geht auch, aber denke mit dem Link hat
die LLM dann mehr Informationen)

Bei mir sagt Chatgpt folgendes (ein Ausschnitt):

1787346285713.png

Jetzt frag ich mich ob Chat das ernst meint oder krass was zusammenfantasiert :freak:

Und hier noch die Empfehlung fürs besser werden:

1787346451160.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Fresh-D und ONeil
Gamescom
Zurück
Oben