WhiteShark
Admiral
Wo nimmst du diese Infos denn her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist doch auch die neue Regelung, wenn man es genau nimmt: Ein Zug mit Arty besteht aus maximal einer Arty...Crystexs schrieb:Ich bin zwar auch keine sonderlich großer Freund von Arti, aber ich denke es hätte gereicht max. eine im Zug zu erlauben.

Link? Bestimmte Bedingungen? Ich habe da irgendwie nichts bekommen.bl4cke4gle schrieb:Wer zwischen dem 26.04. und 30.04. ein Gefecht spielt, bekommt drei Tage Premium und ein paar Booster geschenkt. Macht WG wegen der Lags in den letzten Wochen, als Kompensation.
Also aufgepasst, wer ohne Premiumacc unterwegs ist, wann man sich die drei Tage nimmt![]()
Ich auch nicht. Aber ich geh mal davon aus dass die meisten hier WoT im betreffenden Zeitraum ohnehin mal starten werden. Dann gibt es so wie so eine ingame-Mitteilung, falls die Extras kommen.Pz_rom schrieb:Ich habe da irgendwie nichts bekommen.
Crystexs schrieb:Aber dafür braucht man schließlich auch erst einmal vernünftige Daten, und die kann einem der Testserver nur sehr bedingt liefern.
Pz_rom schrieb:Link? Bestimmte Bedingungen? Ich habe da irgendwie nichts bekommen.
wiesel201 schrieb:Ich auch nicht. Aber ich geh mal davon aus dass die meisten hier WoT im betreffenden Zeitraum ohnehin mal starten werden. Dann gibt es so wie so eine ingame-Mitteilung, falls die Extras kommen.
Genau da bin ich mir eben nicht sicher. Stock wäre der Panzer ja nicht, er hätte die mittlere Kanone mit der ich ohnehin die große Kanone erst ergrinden müsste. Und die 20 PS Untzerschied beim Motor machen den Kohl auch nicht fett. Klar ist die 130mm-Kanone verlockend, aber der alte Turm hält mit Sicherheit mehr aus, vor Allem seitlich und hinten.Beitrag schrieb:@wiesel201
Willst du wirklich einen T9 Panzer stock fahren nur um den 10er schneller zu haben? Sowas würde ich höchstens bei low-Tier machen.