Neronomicon
Captain
Freut sich noch jemand über den Ary Patch...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist in dem Video jedenfalls nicht erkennbar. Abgesehen davon hatte der Tscheche auch nur noch 228 HP.Bl4cke4gle schrieb:Nene, war schon die. Sonst hätte ich es wohl kaum als Beispiel gewählt![]()
Ja, ich!Neronomicon schrieb:Freut sich noch jemand über den Ary Patch...![]()
Die Arty hatte mit Sicherheit auch noch nicht eingezielt. Dein Gegner wusste dass Dein nächster Treffer sein Ende bedeutet und hat wahrscheinlich abgedrückt, als Du im Zielkreis warst, also last chance. Damit war ein Treffer zwar unwahrscheinlich, aber eben nicht ausgeschlossen. Sein replay würde mich hier viel mehr interessieren als Deins.Bl4cke4gle schrieb:Ich habe, berechtigterweise wie ich glaube, die Arty so eingeschätzt, dass sie niemals rumdrehen und einzielen kann, bis ich zwei Schüsse raus habe.
Denk mal zur Abwechslung auch mal an die arme Sau in der Arty: Die hat im Nahkampf eh schon kaum eine echte Chance...Bl4cke4gle schrieb:Mit dem neuen Patch hoffe ich einfach, dass das kein Killshot gewesen wäre, ich wäre gestunt, kann Repkit ziehen, was bis dahin garantiert verfügbar wäre (90s) und der nächste Schuss sitzt.
Das war aber schon immer die Art und Weise zu gewinnen. In WoT gewinnt doch häufig der GeduldigereBeitrag schrieb:außer der Gegner pusht und macht dabei etliche Fehler
Das schnellere Nachladen dürfte sogar kaum relevant sein. Aber man aimt auch wesentlich schneller ein.Es ist also gut möglich, dass alle wesentlich häufiger Besuch von oben bekommen. In höherer Frequenz da ja schneller nachgeladen wird.
Klar ist der Schaden für den einzelnen geringer, aber freut ihr Euch da wirklich drauf?
WhiteShark schrieb:Woher willste wissen, dass er nicht eingeaimt hat? Nur weil ich nem Panzer folge, muss ich nicht gleich wieder neu einaimen.
Vielleicht bist du auch erst kurz vom Schuss aufgegangen und er hatte an der Stelle bereits eingeaimt.
Ich wusste, wo die Arty in etwa steht. In Relation zu meiner Bewegung und der Artyposition, musste es so gewesen sein, dass der Spieler bewusst nicht eingezielt hatte und meilenweit daneben schoss. Das wiederum war in der Situation dermaßen dumm, dass ich fast vom Glauben abgekommen bin, da ich noch einige Zeit benötigte, bis ich Artysafe stand. Wenn mich demnächst so eine Hohlbirne auch noch trifft, dann mal gute Nacht.
Bl4cke4gle schrieb:Das war aber schon immer die Art und Weise zu gewinnen. In WoT gewinnt doch häufig der Geduldigere![]()
Pz_rom schrieb:Übrigens, die meisten Probleme bei WOT entstehen durch Mängel der Kenntnisse des Spiels.![]()
Wo Du Recht hast, da hast Du Recht!Entlauber schrieb:-> Übrigens, die meisten lustigen, spektakulären, witzigen und abwechslungsreichen Momente bei WoT entstehen durch Mängel der Kenntnisse des Spiels.![]()