Mal ne andere Frage. Ich spiele bisher mit nem SD-Client und einer Radeon 7770 mit 512MB (glaube ich..). Die läuft bei meinen aktuellen Settings schon ganz gut auf Anschlag. Hat man mit dem HD-Client spürbar mehr VRAM belegt bzw. lastet das die Graka mehr aus?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
krong
Commodore
Ich hab auch ka wie groß das Update war.
Das mit den Emblemen und Tarnbemalung hat btw. auch aufm EU Server ohne Probs geklappt. Hab 720 Gold für meinen ru bekommen.
Wer alle T8 Lights hatte, die nun T9 sind, die mit Gratisemplemen beklebt hat und Tarnung im Angebot gekauft hat, konnte damit gut Gold machen...
Dazu dann noch den Gratis 8er Tank in der Garage, der über ne Mio wert ist. In der Hinsicht war das Update durchaus lukrativ...
Jetzt müsste es nur mal wieder Tarnung im Angebot geben...
Das mit den Emblemen und Tarnbemalung hat btw. auch aufm EU Server ohne Probs geklappt. Hab 720 Gold für meinen ru bekommen.
Wer alle T8 Lights hatte, die nun T9 sind, die mit Gratisemplemen beklebt hat und Tarnung im Angebot gekauft hat, konnte damit gut Gold machen...
Dazu dann noch den Gratis 8er Tank in der Garage, der über ne Mio wert ist. In der Hinsicht war das Update durchaus lukrativ...
Jetzt müsste es nur mal wieder Tarnung im Angebot geben...
Zuletzt bearbeitet:
wiesel201
Commodore
Mein Beileid, an Deiner Stelle würde ich hier ganz dringend aufrüsten. Eine GTX 680 oder 770 bekommst Du doch schon im mittleren zweistelligen Bereich...Hanni2k schrieb:Mal ne andere Frage. Ich spiele bisher mit nem SD-Client und einer Radeon 7770 mit 512MB (glaube ich..).
Zuletzt bearbeitet:
Eine GTX 6800 wär aber n Downgrade 
Und von einer GTX 7700 hab ich noch nicht gehört, außer als GeForce Go für Notebooks. Ich glaub Du hast was verwechselt?
Und zur Frage von Hanni:
Ich glaube nicht dass die 7770 sich mit den HD-Modellen gut schlagen würde. Hast Du wenigstens ein 64bit OS? Sonst geht´s so oder so nicht.
Eine 7770 hatte i.d.R. 1GB RAM.
Und von einer GTX 7700 hab ich noch nicht gehört, außer als GeForce Go für Notebooks. Ich glaub Du hast was verwechselt?
Und zur Frage von Hanni:
Ich glaube nicht dass die 7770 sich mit den HD-Modellen gut schlagen würde. Hast Du wenigstens ein 64bit OS? Sonst geht´s so oder so nicht.
Eine 7770 hatte i.d.R. 1GB RAM.
Zuletzt bearbeitet:
es ist ja auch eine Radeon 7700 keine Gforce
-->https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/amd-radeon-hd-7770-und-hd-7750-test.1702/
ist schon bisschen her, aber ich glaub ich hatte auch mal eine...
-->https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/amd-radeon-hd-7770-und-hd-7750-test.1702/
ist schon bisschen her, aber ich glaub ich hatte auch mal eine...
Ihr habt recht, es is 1gb VRAM nicht 512. Das hatte meine X1800XT davor :-)
Ja es ist nen 64bit OS. Und als CPU werkelt nen Phenom II X4 955
Aber HD is wohl trotzdem nicht zu empfehlen? Ne karte kaufen kommt eher weniger in frage. Netzteil is nen LC-Power ding was bestimmt 8 Jahre alt ist. Wenn dann wirds nen neues Ryzen System mit einer RX 480 oderso.
Ja es ist nen 64bit OS. Und als CPU werkelt nen Phenom II X4 955
Aber HD is wohl trotzdem nicht zu empfehlen? Ne karte kaufen kommt eher weniger in frage. Netzteil is nen LC-Power ding was bestimmt 8 Jahre alt ist. Wenn dann wirds nen neues Ryzen System mit einer RX 480 oderso.
wiesel201
Commodore
Hab ich korrigiert, da hat sich eine 0 zuviel reingerschlichen...Entlauber schrieb:Eine GTX 6800 wär aber n Downgrade
Und von einer GTX 7700
Ich meinte natürlich eine GTX 680 bzw. GTX 770.
Almalexia
Commodore
Hey! Heute ist 9.18 erschienen und schon kündigen sie das nächste Update an.
Supertest 9.19: https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/supertest-919/
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Eine Ladder, nice 
WhiteShark
Admiral
Da geht es aber hauptsächlich um den neuen Modus und nicht um Anpassungen wie beim jetzigen Patch. Ist also ne ganz andere Baustelle.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.