• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab früher WoW gezockt, da musste man auch 12€ im Monat zahlen. Das steck ich jetzt ins WoT. Hab aber nur dauerhaft Premium, ab und an mal Tarnung kaufen, nen Kommandant umskillen, und Kleinkram wie Module ausbauen.
Nur Goldmuni schieße ich nicht. Da bin ich zu geizig zu.

WhiteShark schrieb:
Ist ja keine Gold Muni mehr, kostet doch nur noch Silberlinge, wenn auch recht viele. Seitdem Premium-Muni auch für Silber erhältlich ist hab ich Premium für den E-Fall auf fast jedem Panzer gebunkert, auch wenn ich sie bei den meisten Tanks gar nicht nutze. Aber gerade bei Premium-Panzern mit erhöhtem Einkommen bin ich eher bereit Premium-Muni zu verschießen wenn es was bringt. Wenn ich Pech habe mach ich dann auf dem Premium mal keinen Gewinn, Verlust wird es eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da soll noch einer sagen, ein gelber Spieler kann kein Gefecht entscheiden.
Unbenannt03.PNGUnbenannt02.PNGUnbenannt01.PNG

Erst mal schön gespielt, dann bemerkt, oh die rechte Flanke ist zusammengebrochen und die Cappen schon. Als einziger bemerkt, scheiße ich muss zurück zum Cap, auf dem Weg dahin, sonst hätte das mir den Sieg gekostet, erstmal einen FV kaputt +geschossen/gerammt und dann gedacht, so jetzt geh ich für das Team und rein wie Rambo. Rein gefahren, 1. Schuss Pilot 1 tot. Zweiter Schuss Type 64 tot. Dann trat der LTTB die Flucht an. Tja, dann kam noch der andere Pilot 1 und dachte, jetzt ist mein großer Moment und ich kill den jetzt noch. Falsch gedacht, Bumm tot. Dann noch den flüchtenden LTTB eliminiert. :evillol:

WhiteShark schrieb:

Niemand verlangt das du Only-Prem schießt, aber bitte schieß dann Premium, wenn es sein muss. Wenn es um die Wurscht geht. Premiummunition kann manchmal Gefechtsentscheident sein. Wollte ich nur mal anmerken.

Der Mensch freut sich über solche Gefechte, denn ich habe solche Gefechte nicht jeden Tag.

wiesel201 schrieb:
Kenn ich aus eigener Erfahrung nur zu gut... ;)

Naja, das mich der Löwe und Prototype nicht beachtet haben, war Glück aber wie ich da in das Cap gefahren bin, das war echt hakelig. Hätte genauso schief gehen können. Wollte eben nur decapen. Und das auf Stufe 8.

Äh, wo habt ihr das mit der ru Besatzung her?
Ich hab mir vorhin ein paar Youtuber zu den neuen LTs reingezogen und da war eigentlich immer die Rede davon, dass die bisherige T8 ru Besatzung 1:1 auf dem T9 ru bleibt. Das einzige was auf den HWK geht ist die Erfahrung. Für die Lackierung gibts Gold und Sticker landen im Inventar.
Dass die Crew nicht übernommen wird, macht imo auch überhaupt keinen Sinn. Die Karre bleibt ja gleich, rutscht nur ein Tier hoch...
Hat sich daran heute irgendwas geändert? Würde die Crew auf dem neuen 8er landen wäre ich auch etwas angepisst... :D

Puh, gut, dass ich den 1390 nicht mehr gefahren bin. Hatte auch überlegt, schon mal Erfahrung für den 10er zu sammeln.
Dass die Crew auf dem jeweiligen Panzer bleibt, hoffe ich jetzt auch einfach mal.

Was haltet ihr vom sturen Emil? Ich grinde gerade hoch zur Grille 15 und bin nun dort angekommen. Hatte zuvor gelesen, dass wäre der Kandidat für freie Erfahrung. Finde ihn aber eigentlich ganz spaßig. Auf T7 diese 490er Schellen zu verteilen, macht schon Spaß. Da wundern sich teilweise sogar die T9-Heavies.
Allerdings verliert man häufig, weil man so gut wie nie die Front effektiv unterstützen kann. Den meisten Schaden mache ich in Verteidigungssituationen, die dann aber letztendlich doch verloren gehen. Hatte nie so häufig Panzermeisterschütze und damit den XP-Bonus und daraus dann das Ace in verlorenen Spielen.
Leider hat er viel zu wenig Munition, sonst ginge noch mehr.

ich hab ihn gehasst. Und dann mal wieder geliebt. Richtwinkel ist genial, top-Gun haut natürlich massiv rein. Mobilität und ich meine auch Tarnung sind ziemlich fürn arsch :D

War letztendlich ganz spaßig, glaube mit der kiste hab ich noch am meisten Kills bzw. Dmg, habe ihn dann aber verkauft. Leider komme ich mit dem Borsig Waffenträger noch net so zurecht ;( hänge iwo bei 45% Winrate

Ich hätte den Emil auch gemocht, hätte ich ihn nicht den Großteil der Zeit mit der 10,5er fahren müssen. Als die 12,8er erforscht war ging hingegen alles so schnell, da konnte man die geniale Topgun gar nicht richtig auskosten. Und mit der 10,5er war er ehrlich gesagt ziemlich ***.
WT auf PzIV fand ich gut. Die große 12,8er hat mir auf große Distanz aber zu oft daneben geschossen für eine Präzision von 0,33.

Ich muss ja ganz ehrlich gestehen: Meine Art Geld in das Spiel zu stecken, ist Gold, um mir heftige Stockgrinds zu ersparen. Bin hier also direkt mit der großen Kanone eingestiegen. :p Dafür habe ich keinen Premiumacc.
Darunter leiden nur die Mannschaften etwas, da diese sonst ja auch von der erspielten XP im Stockgrind profitieren.

Naja, jeder wie er mag. Für mich ist das nichts - ich würde da meine Scheine im Winde verwehen sehen. ;)
Deswegen wird Echtgeld bei mir hauptsächlich für Premium Panzer ausgegeben - die bleiben ja immer vorhanden - oder selten mal für Premium, aber nur, wenn ich gerade viel Zeit für WoT habe und es maximal ausnutzen kann. Ansonsten eben Kleinkram.
Cp umgewandelt habe ich überhaupt nur ein einziges mal, war auch nur eine ziemlich kleine Menge und den paar Gold hab ich dann trotzdem nachgetrauert. :D

Ich verballer mein Gold eigentlich nur für einzelne Tage Premium oder Crew umschulen.
Hab aber sicherlich auch schon dreistellig Euronen in das Game gesteckt.

Wenn man fast täglich spielt, lohnt sich Premium schon. Darum hab ich dauerhaft Premium aktiv. Ohne Premium würde es ja wesentlich länger dauern an seine Credits zu kommen. Vom erforschen von Panzern mal ganz abgesehen.
Kauft man das Sahnehäubchen, so hat man für nicht mal 10€ im Monat Premium und alle 3 Monate noch 1000 Gold extra.
Einzelne Tage Premium lohnen sich kaum.
Wenn es nicht gerade ums Creditfarmen geht, würde ich da eher zu nem 2h Buff greifen. Da hat man dann 100% EP und nicht nur 50%.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben