Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
Der zweite öffentliche Test von Version 9.18 hat begonnen. Gute Nachricht: Meine T54 lt Besatzung blieb jetzt auf dem Panzer, wurde also von Tier 8 auf Tier 9 transferiert. Den geschenkten LTTB kann ich direkt wieder für 1,205 Mio verkaufen...
Oh da muss ich gleich mal schauen ob sich die LT specs verändert haben.
Mein Favorit war ja der Sheridan, dpm, gun handling, gute mobility und
kostet am wenigsten xp. 5 skill crew hätte ich aber eh für jede line.
Macht es eigentlich Sinn, bzw habe ich Vorteile wenn ich den Amx 12t habe, bzw mir noch den Amx 1375 hole? Oder ist es in der tierstufe völlig egal, weil vom Update nicht betroffen?
Du kannst die Verbrauchsgüter ab 9.18 mehrfach nutzen, mit einem Cooldown von 90s. Auf dem Testserver war es in der ersten Testrunde so, dass die großen Kits nur 60s hatten, was für mich dann doch in Richtung P2W gehen würde, da es ansonsten langsam mit den Credits echt eng wird für Spieler ohne Geldeinsatz.
60s ist einfach ein massiver Vorteil bei der neuen Arty.
Arg... Ehrlich? Hatte bisher immer den Vorteil jemanden die Kette zu ziehen und zu schauen ober er das Repkit benutzt hat. Jetzt ist es irrelevant weil er unendlich repkits hat?
Aber ja, es wird etwas komplizierter. So easy, wie man sich derzeit auf ein verbrauchtes Repkit verlassen kann, gehts dann nicht mehr.
Ich erwarte dann innerhalb der nächsten Wochen so Mods, die den Cooldown der von Gegner benutzten Repkits anzeigen, welcher dann wie die Reloadtimer nach 2 Jahren von WG verboten wird....
Und hat damit theoretisch max. 10 Repairs (Vom Fall abgesehen, dass jemand große und kleine Kiste rein nimmt) und in der Praxis deutlich weniger. Ich finde es einerseits gut, weil man dann nicht bspw. 'ne ganze Runde mit doppeltem Reload oder beschädigtem Motor o.ä. rumfahren muss, andererseits wird es so aber viel schwerer jemanden zu permatracken.
Öh, d.h. das große Rep und Medkits lassen sich alle 90 Sekunden benutzen, kleine nur ein mal?
Find ich mal richtig kacke... Groß 60, klein 90, o.ä. hätte ich da ehrlich gesagt besser gefunden. Aufgrund der neuen Stun Mechanik ist man ohne große Kits schon krass im Nachteil...
Dürfte vor allem das late Game verändern, da man nicht mehr davon ausgehen kann, dass jeder schon sein Repkit gezogen hat...
Beides Blödsinn, meine Meinung. Vereinfacht das Spiel und nimmt einem die Entscheidung ab ob man das Modul nun jetzt reppen muss oder ob man lieber noch abwartet. Is irgendwie so casual mäßig