• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Artyzüge bald nicht mehr Teil des Spiels sein werden, wird es fair sein, dass es sie nicht mehr geben wird.

@WhiteShark
Diese Einschränkungen bei den Zügen - dazu zählt bspw. auch das Verbot von Zügen mit verschiedenen Tierstufen - dienen alle hauptsächlich dazu, es dem neuen MM leichter zu machen, faire Gefechte zu erstellen. Gegen fairere Teamzusammenstellungen wirst du wohl nichts haben. Also sei glücklich und hör auf rumzuheulen. Wenn du Einfluss auf zukünftige Entscheidungen wirken willst, dann bewirb dich für den SB. Hier im Forum rumzuweinen ändert sogar noch weniger als das gleiche im normalen WoT-Forum zu tun. Dazu kommt dass du die anderen Mitleser dabei belästigst, wenn du es so nonstop tust wie in den letzten Tagen.

Wenn weiterhin 3 Arties pro Gefecht erlaubt sind, so kann es nicht fair sein, 3 Arties in einem Zug zu verbieten.

Und ja ich heule rum, und zwar zu Recht. Nennt man auch Kritik oder Meinungsäußerung. Denn WG handelt hier nicht im Ansatz fair. Selbst als Nicht-Arty-Spieler sollte man so objektiv sein und dies einsehen. Diese Ungleichbehandlung kann irgendwann auch andere Klassen treffen, denn die Begründung passt auf ziemlich jede Klasse.

Wenn WG es nicht schafft das Spiel so zu balancen, das jeder mit seinem Kumpel zocken darf, dann hat WG so ziemlich versagt. Genau das drückt WG gerade mit dieser Änderung aus.

Da Artyzüge bald nicht mehr Teil des Spiels sein werden, wird es fair sein, dass es sie nicht mehr geben wird.
Genau dass es diese nicht mehr geben soll, ist ja das unfaire. Denn Arties gibt es weiterhin und es dürfen auch drei pro Gefecht sein. Alle dürfen im Zug spielen, nur Arty nicht. Das ist keinesfalls fair, egal wie man es versucht hinzudrehen.
Darum kann ich mit dieser Änderung auch nicht glücklich sein, denn sie ist und bleibt unfair.

Bzgl belästigen stellt sich die Frage, wer hier wen belästigt. Ich sehe eher die Arty-Hasser als lästig an. Insbesondere wenn sie alles gut heißen was gegen Arty geht und sei es noch so unfair, nur weil sie anderen ihren Spaß nicht gönnen.
Dann spielt halt ein anderes Spiel, wenn euch Arty so sehr stört.

Ehm, du beschwert dich doch über arty nicht im Zug. Spiel doch nen anderes Spiel wenn es dir nicht passt ;}

Zuletzt bearbeitet:
Und die anderen beschweren sich darüber, dass Arties im Spiel sind. Also sollten doch die was anderes spielen. Worüber ich mich beschwere, das ist nur auf dem Testserver und noch lange nicht live (und kann somit jederzeit wieder verworfen werden).

Wird WG eigentlich an den Missionen Hand anlegen? Die Missionen in denen ich Arties zerstören musste, habe ich afair immer in Gefechten geschafft, in denen 4 oder 5 Arties am Start waren...

Ich sag es ja. Manche gönnen anderen den Spaß nicht, weil sie nicht verstehen, das Arties zum Spiel gehören.
Ziemlich arrogant und asozial meiner Ansicht nach.

krong schrieb:
Wird WG eigentlich an den Missionen Hand anlegen? Die Missionen in denen ich Arties zerstören musste, habe ich afair immer in Gefechten geschafft, in denen 4 oder 5 Arties am Start waren...

Mehr als drei musst du doch nicht oder erinnere ich mich falsch? Und drei wird man demnächst vermutlich häufiger haben, da die bisherigen 4..5 nun auf Spiele verteilt werden müssen.

ist halt so das 1-3 Panzer den Spielspaß von anderen 12-14 Leuten kaputt macht. Die mehrheit will nich gegen arty spielen, also wird es wohl so kommen. Das ist Fair meiner meinung nach

Ab wie viel Sekunden Einzielzeit lohnt sich ein Waffenrichtantrieb? Überlege gerade beim T28 Prot. da ja Zubehör heute wieder 50% off ist. Der hat 2,1 s. Atm ist aus Kostengründen nur Tarnnetz, Scherenfernrohr und Ansetzer drin, spiele den aber eher aggressiv.

Ich würde den Waffenrichtantrieb nehmen. Die Frage ist halt zum Thema lohnen, was würdest du weglassen?

Habe aber auch noch eine Frage. Bin auf dem Weg zum skoda t50. Was würdet ihr eher empfehlen Camouflage oder rep?

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Ab wie viel Sekunden Einzielzeit lohnt sich ein Waffenrichtantrieb? Überlege gerade beim T28 Prot. da ja Zubehör heute wieder 50% off ist. Der hat 2,1 s. Atm ist aus Kostengründen nur Tarnnetz, Scherenfernrohr und Ansetzer drin, spiele den aber eher aggressiv.

Ich würde glaube Schere, Ansetzer und Lüftung nehmen. Weiß nich ob sich Tarnung auf der Kiste so lohnt. Ich habe im Wot-Forum mal aufgefasst das Sichtweite wichtiger ist als Tarnung. Wenn du eh aggressiv spielst ist Lüftung ja auch gut weil es nochmal alle Stats (auch DPM und einzielzeit) ein wenig verbessert.

http://www.vbaddict.net/tankstats/usa/td/t28_prototype-44

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab jz Lüftung, Ansetzer und Waffenrichtantrieb drin.

st3f4n schrieb:
Ab wann ist gute basiscamo?

Danke für den Tipp.

Ich denke Jim mein Panzer wie Rhm. Obj. 416 oder E25. Also solche die stehend @stock um 20 rum haben.
Wobei man auf denen ja auch Tarnung skillt um die Stärken besser auszunutzen.

wiesel201 schrieb:
Asozial? Das wäre es wenn hier der Spielspaß weniger über den Spielspaß der Mehrheit gestellt würde. So wie ich es sehe wäre damit eher Dein Standpunkt als asozial einzustufen.
Dieses Argument zieht nicht, da Arty Teil des Spiels ist.
Und damit ist es nicht unfair diese zu spielen.
Und wenn 3 im Gefecht erlaubt sind, kann es auch nicht unfair sein, wenn 3 in einem Zug sind.

Asozial ist es, wenn man anderen Spielern wünscht, das diese den Spaß verlieren. Oder wenn man sich freut, das andere nicht mehr mit Kumpels spielen dürfen.

ist halt so das 1-3 Panzer den Spielspaß von anderen 12-14 Leuten kaputt macht. Die mehrheit will nich gegen arty spielen, also wird es wohl so kommen. Das ist Fair meiner meinung nach
Erstens gehören diese 1-3 Panzer zum Spiel. Zweitens schießt die Arty nicht auf jeden der Gegner und trifft auch nicht jeden. Drittens sind die Reaktion im englischen Forum auf das Microupdate nicht gerade positiv. Eine Änderung des Plans ist also zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben