Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Da Artyzüge bald nicht mehr Teil des Spiels sein werden, wird es fair sein, dass es sie nicht mehr geben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau dass es diese nicht mehr geben soll, ist ja das unfaire. Denn Arties gibt es weiterhin und es dürfen auch drei pro Gefecht sein. Alle dürfen im Zug spielen, nur Arty nicht. Das ist keinesfalls fair, egal wie man es versucht hinzudrehen.Da Artyzüge bald nicht mehr Teil des Spiels sein werden, wird es fair sein, dass es sie nicht mehr geben wird.
krong schrieb:Wird WG eigentlich an den Missionen Hand anlegen? Die Missionen in denen ich Arties zerstören musste, habe ich afair immer in Gefechten geschafft, in denen 4 oder 5 Arties am Start waren...
Asozial? Das wäre es wenn hier der Spielspaß weniger über den Spielspaß der Mehrheit gestellt würde. So wie ich es sehe wäre damit eher Dein Standpunkt als asozial einzustufen.WhiteShark schrieb:Ziemlich arrogant und asozial meiner Ansicht nach.
JimNastik schrieb:Alles was T7 aufwärts ist und nicht eine unglaublich gute Basiscamo hat,...
Beitrag schrieb:Ab wie viel Sekunden Einzielzeit lohnt sich ein Waffenrichtantrieb? Überlege gerade beim T28 Prot. da ja Zubehör heute wieder 50% off ist. Der hat 2,1 s. Atm ist aus Kostengründen nur Tarnnetz, Scherenfernrohr und Ansetzer drin, spiele den aber eher aggressiv.
st3f4n schrieb:Ab wann ist gute basiscamo?
Danke für den Tipp.
Dieses Argument zieht nicht, da Arty Teil des Spiels ist.wiesel201 schrieb:Asozial? Das wäre es wenn hier der Spielspaß weniger über den Spielspaß der Mehrheit gestellt würde. So wie ich es sehe wäre damit eher Dein Standpunkt als asozial einzustufen.
Erstens gehören diese 1-3 Panzer zum Spiel. Zweitens schießt die Arty nicht auf jeden der Gegner und trifft auch nicht jeden. Drittens sind die Reaktion im englischen Forum auf das Microupdate nicht gerade positiv. Eine Änderung des Plans ist also zu erwarten.ist halt so das 1-3 Panzer den Spielspaß von anderen 12-14 Leuten kaputt macht. Die mehrheit will nich gegen arty spielen, also wird es wohl so kommen. Das ist Fair meiner meinung nach