Na, DANN ist der Teil natürlich unfair. Hör mal...JimNastik schrieb:Wenn der patch dann live geht ist er auch Teil des Spiels und kann somit ja gar nicht unfair sein!![]()
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
JimNastik schrieb:Wenn der patch dann live geht ist er auch Teil des Spiels und kann somit ja gar nicht unfair sein!![]()
Hee! Das habe ich doch auch gemeint:
Bl4cke4gle schrieb:Da Artyzüge bald nicht mehr Teil des Spiels sein werden, wird es fair sein, dass es sie nicht mehr geben wird.
WhiteShark
Admiral
Natürlich ist er unfair. Da alle im Zug spielen dürfen, nur Arty nicht. Das kann unmöglich fair sein. Egal wie man es dreht und wendet.
Züge sind Teil des Spiels. Also kann es nur fair sein, wenn jede Klasse Züge nutzen darf.
Ist ja nicht schwer zu verstehen.
Ich bin schockiert, wie manche es noch gut heißen, wenn man nicht mehr mit Freunden zusammenspielen darf. Keine sehr soziale Einstellung. Aber hauptsache man ist selbst nicht betroffen. Traurig eure Einstellung.
Züge sind Teil des Spiels. Also kann es nur fair sein, wenn jede Klasse Züge nutzen darf.
Ich bin schockiert, wie manche es noch gut heißen, wenn man nicht mehr mit Freunden zusammenspielen darf. Keine sehr soziale Einstellung. Aber hauptsache man ist selbst nicht betroffen. Traurig eure Einstellung.
Beitrag
Fleet Admiral
Argumentieren mit WhiteShark. 
Arty ist nicht unfair, weil Arty Teil des Spiels ist, aber Arty rauszunehmen oder sie irgendwie zu benachteiligen wäre dann selbstverständlich unfair, weil sie dann ja mal Teil des Spiels war.
Wait, das verstehe ich nicht. Entweder sind die Argumente so tiefgründig, dass ich sie gar nicht verstehe oder es sind gar keine Argumente.
Arty ist nicht unfair, weil Arty Teil des Spiels ist, aber Arty rauszunehmen oder sie irgendwie zu benachteiligen wäre dann selbstverständlich unfair, weil sie dann ja mal Teil des Spiels war.
Wait, das verstehe ich nicht. Entweder sind die Argumente so tiefgründig, dass ich sie gar nicht verstehe oder es sind gar keine Argumente.
Alter, es ist ein Spiel. Wenn es dir so wichtig ist ein spiel mit deinen freunden zu spielen, dann spielt fussball, der Zug lässt sogar 11 Freunde zu.WhiteShark schrieb:Natürlich ist er unfair. Da alle im Zug spielen dürfen, nur Arty nicht. Das kann unmöglich fair sein. Egal wie man es dreht und wendet.
P.s. Max ein Torwart pro Zug.
JimNastik
Commander
st3f4n schrieb:P.s. Max ein Torwart pro Zug.
Das ist aber voll unfair und asozial, alle sollten Torwart sein dürfen! Ich bin total schockiert.
WhiteShark
Admiral
Argumentieren mit paar Helden die sich gegen Arty verschworen haben...Beitrag schrieb:Argumentieren mit WhiteShark.![]()
Wobei, du argumentierst ja nicht mal, bzw gehst nicht auf die Argumente ein. Fällt dir nix ein dazu, außer leere Phrasen?
Sie anpassen, nerfen, usw wäre vollkommen ok. Das nennt sich Balance. Aber sie aus Zügen auszuschließen hat nichts mit Balance zutun (denn dann müsste man alle aus Zügen ausschließen). Denn das ändert nichts an der Stärke der Arties. Auch ohne Zug gehen die Arties oft auf den selben Gegner. Da eben alle auf möglichst stehende und langsame Ziele gehen.Arty ist nicht unfair, weil Arty Teil des Spiels ist, aber Arty rauszunehmen oder sie irgendwie zu benachteiligen wäre dann selbstverständlich unfair, weil sie dann ja mal Teil des Spiels war.
Tiefgründig ist daran nix. Warum du es trotzdem nicht verstehst, musst du wohl selbst raus finden. Denn schwer zu verstehen ist das nicht. Da solltest du dir wirklich mal Gedanken machen.Wait, das verstehe ich nicht. Entweder sind die Argumente so tiefgründig, dass ich sie gar nicht verstehe oder es sind gar keine Argumente.
Ich mag aber WoT und will nix anderes spielen. Also erspar dir den Stuss.Alter, es ist ein Spiel. Wenn es dir so wichtig ist ein spiel mit deinen freunden zu spielen, dann spielt fussball, der Zug lässt sogar 11 Freunde zu.
Zuletzt bearbeitet:
WhiteShark schrieb:Ich mag aber WoT und will nix anderes spielen. Also erspar dir den Stuss.
Stuss hin oder her, du wirst es, sollte er live gehen, dann wohl als arty ohne deine Freunde machen.
WhiteShark
Admiral
Davon gehe ich nicht aus. Denn es gibt so einige die sich im englischen Forum darüber beschweren. Ich bezweifle, dass dies so live gehen wird.
Das wird wohl reine Taktik von WG sein. Erst was übles bringen/ankündigen, um dann doch etwas zurückzurudern. Dann ist der Shitstorm nicht so groß.
Das wird wohl reine Taktik von WG sein. Erst was übles bringen/ankündigen, um dann doch etwas zurückzurudern. Dann ist der Shitstorm nicht so groß.
Almalexia
Commodore
Leute, lasst den doch bitte heulen. Der beruhigt sich wieder, da bin ich mir sicher.
Das kann man sehen, wie man will. WG hat halt einfach gesehen, das es Leute gibt, die die Lorraine gerne wieder haben möchte und jetzt haben sie sich gedacht, sie machen halt eine Premiumversion. Und so ist es halt auch gekommen. Im Prinzip haben sie ja nichts falsches gemacht. Es ist halt einfach nur nervend, das die meisten Leute nicht verstehen, das WG nur Geld kassieren will. Am liebsten für nichts tun.
Zumindest was die Premiumpanzer angeht.
Beitrag schrieb:Was nett gewesen wäre: Wenn WG wieder einen Marathon für ehemalige Besitzer gebracht hätte, wie bei der Einführung des Centurion AX. Aber hier lag ja auch 'ne ordentlich Zeitdifferenz zwischen dem Replacement und dem neuen alten T8 Premium. Dreist ist das mMn aber nicht - man verwertet halt den alten Panzer nochmal. Über das Replacement haben sich die meisten Leute ja gefreut.
Das kann man sehen, wie man will. WG hat halt einfach gesehen, das es Leute gibt, die die Lorraine gerne wieder haben möchte und jetzt haben sie sich gedacht, sie machen halt eine Premiumversion. Und so ist es halt auch gekommen. Im Prinzip haben sie ja nichts falsches gemacht. Es ist halt einfach nur nervend, das die meisten Leute nicht verstehen, das WG nur Geld kassieren will. Am liebsten für nichts tun.
WhiteShark schrieb:Erstens gehören diese 1-3 Panzer zum Spiel. Zweitens schießt die Arty nicht auf jeden der Gegner und trifft auch nicht jeden. Drittens sind die Reaktion im englischen Forum auf das Microupdate nicht gerade positiv. Eine Änderung des Plans ist also zu erwarten.
aber aber. 3 panzer schaffen es 12 Spielern dauerhaft so zu nerven, das niemand mehr bock auf arty hat. Das ist ganzschön unfair. Spieler wie du verdirbst mir den Spaß weil du einfach in der ecke hockst und mit einem Click 1300 ~ dmg machst. Das finde ich unsozial.
Keine panzer art im spiel nervt soviele andere spieler. Und wenn es weggepatcht wird ist es eben nicht mehr teil des spiels. 1/5 der spieler werden sich beschweren, und 4/5 finden es toll. Das ist fair und sozial
WhiteShark
Admiral
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Es trifft vielleicht 3 oder 4 Gegnerspieler im Gefecht. Aber niemals alle 12.Hanni2k schrieb:aber aber. 3 panzer schaffen es 12 Spielern dauerhaft so zu nerven, das niemand mehr bock auf arty hat.
Und die meisten Treffer gehen daneben oder sind nur leichter Flächenschaden.
Der Rest ist ebenfalls Schwachsinn (warum hab ich oft genug erklärt) und hat nichts mit der aktuellen Thematik (keine Arties in Zügen) zutun.
Btw gab es letztens im offizellen Forum eine Umfrage, die ging 50:50 aus. Also nur die Hälfte wünscht sich eine Entfernung der Arties.
Nur hier im CB-Forum ist der Mehrheit dafür, weil die anderen schon längst keinen Bock mehr haben mit euch Unbelehrbaren zu diskutieren.
Vielleicht sollte ich mich denen anschließen.
Zuletzt bearbeitet:
Almalexia
Commodore
@WhiteShark,
Bitte, bitte verzieh Dich wieder in Dein toxisches WOT-Forum. Ich habe genug von Deinem sinn und nutzlosem Rumgeheule! Ich denke mal, da wird es vielen nicht anders ergehen.
Und ja, es ist mir egal, ob Du mit Deinen Freunden in einen Online-Game miteinanderspielen kannst. Wobei das ja nicht stimmt. Du kannst halt nicht mit Ari´s miteinanderspielen. Für mich gibt es außer WOT nämlich auch noch was. Dein Moralgeblubber ist nichts wert. Du kommst mit der Moral, wo es dir gerade passt.
Wenn Du meinst, WG diskriminiert Dich: Such Dir einen fucking Anwalt und verklag WG. Egal, mach was Du willst, aber lass mich die Ari nicht mögen. Nein, es ist keine Menschenrechtsverletzung...
Man kann hier überhaupt nichts mehr diskutieren ohne, das Du wieder ein Fass auf machst, rumheulst und uns alle als Böse beschimpfst. Es reicht. Nein, wir nehmen Dir Deine Ari nicht weg. Nein, wir sind das nicht. Das ist WG. WG kann das machen, weil es ihr Spiel ist.
Sieh es endlich ein, wir teilen Deine Ansicht u. Meinung nicht.
Bitte, bitte verzieh Dich wieder in Dein toxisches WOT-Forum. Ich habe genug von Deinem sinn und nutzlosem Rumgeheule! Ich denke mal, da wird es vielen nicht anders ergehen.
Und ja, es ist mir egal, ob Du mit Deinen Freunden in einen Online-Game miteinanderspielen kannst. Wobei das ja nicht stimmt. Du kannst halt nicht mit Ari´s miteinanderspielen. Für mich gibt es außer WOT nämlich auch noch was. Dein Moralgeblubber ist nichts wert. Du kommst mit der Moral, wo es dir gerade passt.
Wenn Du meinst, WG diskriminiert Dich: Such Dir einen fucking Anwalt und verklag WG. Egal, mach was Du willst, aber lass mich die Ari nicht mögen. Nein, es ist keine Menschenrechtsverletzung...
Man kann hier überhaupt nichts mehr diskutieren ohne, das Du wieder ein Fass auf machst, rumheulst und uns alle als Böse beschimpfst. Es reicht. Nein, wir nehmen Dir Deine Ari nicht weg. Nein, wir sind das nicht. Das ist WG. WG kann das machen, weil es ihr Spiel ist.
Sieh es endlich ein, wir teilen Deine Ansicht u. Meinung nicht.
wiesel201
Commodore
Ich weiß gar nicht warum hier alle so auf Dir rumhacken. Allein dieser Satz von Dir zeigt doch deutlich dass Du auch was Sinnvolles einzubringen hast.WhiteShark schrieb:Vielleicht sollte ich mich denen anschließen.
Um mal wieder zum Thread zurückzukommen:
Was ist das bloß für eine Mistkarre, dass ich mit 484 Schadenspunkten, 65 Schaden durch Aufklärung und 90 abgewehrten Schadenspunkten das Überlegenheitsabzeichen dritter Klasse bekomme? Das heißt doch, dass mindestens 50% aller Gefechte mit dem Teil im Moment noch schlechter ausgehen...

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
Und deine leere Phrasen fallen dir nicht ins Auge?WhiteShark schrieb:Argumentieren mit paar Helden die sich gegen Arty verschworen haben...
Wobei, du argumentierst ja nicht mal, bzw gehst nicht auf die Argumente ein. Fällt dir nix ein dazu, außer leere Phrasen?
Meine Meinung hab ich ja eh schon gesagt: Das Argument ala Arty muss raus aus den Zügen weil die Arties dann nur noch ihren Zugmitgliedern helfen ist bullshit. Wofür sind Züge denn da? Dafür, dass sich die Zugmitglieder ignorieren und getrennte Wege gehen? Das Argument fasst es ja quasi als diskriminierend auf, wenn die Arty vorrangig bei ihren Zugmitgliedern eingreift. Das ist ein Argument, das sogar noch schlechter ist als die von dir.
Aber: Der Hauptgrund ist einfach der neue MM, der fairere Gefechte basteln soll. Die Züge wurden - wie ich bereits erwähnt habe - ja nicht nur bzgl. Arty eingeschränkt. Und wenn ich mir ansehe, was der derzeitige MM z.T. für ein ungerechtes Chaos veranstaltet, wenn Arties Zug spielen, dann bin ich froh, wenn die einfach aus den Zügen rausgenommen wird. Ist ja nicht so als wären nur Spieler wie du jetzt davon betroffen. Stell dir vor, sogar ich spiele manchmal Arty (auch wenn es mir fast nie Spaß bereitet) und ich spiele auch manchmal mit Differenzen bei der Tierstufe Zug. Lohnt für manche Aufträge einfach. Darf ich dann beides auch nicht mehr. Aber ich freue mich auf fairere Gefechte und heule nicht rum *möp* Arty *möp* Diskriminierung, wie könnt ihr nur?
So, und jetzt gehen wir deinen Beitrag noch mal gründlich durch:
Hab ich was überlesen? Wo steht denn was davon, dass dies eine Balancing-Maßnahme sein soll? Ich hab nur was von wegen MM gelesen und was von wegen es sei ungerecht wenn Arties Zugmitglieder bevorzugen. Das ist zwar Trash, hat mit Balancing aber nichts zu tun.Sie anpassen, nerfen, usw wäre vollkommen ok. Das nennt sich Balance. Aber sie aus Zügen auszuschließen hat nichts mit Balance zutun (denn dann müsste man alle aus Zügen ausschließen). Denn das ändert nichts an der Stärke der Arties.
Es hätte übrigens immer noch nichts mit Balancing zu tun, wenn man Züge komplett abschaffen würde. Ich weis gar nicht, wie du darauf kommst. Das hat vor allem was mit dem MM zu tun.
Aha, wieder diese Mär von wegen Camper werden von Arties vorrangig rausgenommen. Und wenn du das jetzt ausführen würdest, dann kämst du bestimmt wieder zu dem Schluss Arty würde campen verhindern. Aber von Sichtsystem und Spotting hast du schon mal was gehört, oder? Also wenn ich wirklich rumcampe, dann bin ich in der Regel nicht aufgeklärt. Eher, wenn ich in die Offensive gehen will, weil mir mein campendes Team stinkt. Und wenn ich es dann mit meiner Aktion wieder in Bewegung gebracht habe und dann von der Arty zu Brei verabreitet habe, dann muss ich ja gecampt haben, nicht wahr? Weil Arty schießt ja fast nur auf Camper, wenn man sich also (nach vorne) bewegt (und dabei anders als Camper gespottet word) ist man doch fein raus, stimmts?Da eben alle auf möglichst stehende und langsame Ziele gehen.
Eben. Und Argument war daran auch nichts. Weist du, die Dinger begründet man nämlich normalerweise.Tiefgründig ist daran nix.
Guck dir doch bspw. deinen Kommentar hier an:
Wo bitte begründest du hier? Nirgends. Du definierst die Tatsache schlichtweg als unfair.Natürlich ist er unfair. Da alle im Zug spielen dürfen, nur Arty nicht. Das kann unmöglich fair sein. Egal wie man es dreht und wendet.
Wo da der Sinn hinter läge erschließt sich mir nicht, aber wenn du das so siehst -Das wird wohl reine Taktik von WG sein. Erst was übles bringen/ankündigen, um dann doch etwas zurückzurudern. Dann ist der Shitstorm nicht so groß.
Ergänzung ()
@wiesel
Ich hab ihn auch nicht super gespielt, aber schlecht ist er eigentlich nicht. Ist eben wie die Nachfolger auch kein richtiger HT, hat aber eine gute Kanone. Erinnert mich von Gameplay immer etwas an den Panther.
Zuletzt bearbeitet:
WhiteShark
Admiral
Nicht ich bin das Problem, sondern 3-4 andere, die sich hier vereint haben und jegliche andere Meinung niedertreten. Du zählst auch dazu.Pz_rom schrieb:@WhiteShark,
Problem ist, das es einigen nicht nur egal ist, nein sie freut es auch noch. Sehr egoistisch und asozial. Hauptsache es trifft einen selbst nicht (dann ist aber das Geheule groß).Und ja, es ist mir egal, ob Du mit Deinen Freunden in einen Online-Game miteinanderspielen kannst.
Arty kann gar keine Züge mehr machen derzeit.Wobei das ja nicht stimmt. Du kannst halt nicht mit Ari´s miteinanderspielen.
Im englischen Forum schrieb sogar jemand, das es Rassismus wäre :-)Für mich gibt es außer WOT nämlich auch noch was. Dein Moralgeblubber ist nichts wert. Du kommst mit der Moral, wo es dir gerade passt.
Interessanterweise ist immer mein Geblubber nix wert, eurer Geblubber ist aber immer korrekt.
Ursprünglich hat der große Jim über die Arty rumgeheult. Und doch seid ihr das Böse in diesem Thread. Ihr erfreut euch dran, wenn andere nur noch Solo spielen dürfen. Das ist ziemlich armseelig.Man kann hier überhaupt nichts mehr diskutieren ohne, das Du wieder ein Fass auf machst, rumheulst und uns alle als Böse beschimpfst. Es reicht. Nein, wir nehmen Dir Deine Ari nicht weg. Nein, wir sind das nicht. Das ist WG. WG kann das machen, weil es ihr Spiel ist.
Ja ihr wollt auch keine anderen Meinungen hören, oder gar darüber diskutieren. Ihr wollt nur Leute im Thread die euch bedingungslos zustimmen, ansonsten wird man weggeflamed, bis man den Thread verlässt.Sieh es endlich ein, wir teilen Deine Ansicht u. Meinung nicht.![]()
Habt ihr bereits oft genug geschafft. Gratulation dafür.
Ob die 3 Arties im Zug sind oder nicht, macht keinerlei Unterschied. Die Arties gehen alle auf das Ziel, was sie am besten treffen können. Da gibt es nicht viel Auswahl. Auch ohne Zug schießen die meist aufs gleiche Ziel.Und wenn ich mir ansehe, was der derzeitige MM z.T. für ein ungerechtes Chaos veranstaltet, wenn Arties Zug spielen, dann bin ich froh, wenn die einfach aus den Zügen rausgenommen wird.
Daher gibt es keinen Grund die Züge dahingehend einzuschränken.
Wenn alle in Zügen spielen dürfen, nur Arty nicht, so ist das gegenüber Arties unfair, da keine Gleichbehandlung stattfindet. Solltest sogar du verstehen können.Wo bitte begründest du hier? Nirgends. Du definierst die Tatsache schlichtweg als unfair.
Alle anderen Einschränkungen der Züge betreffen alle Klassen.
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
Warum zitierst du das überhaupt, wenn du gar nicht darauf eingehst?Ob die 3 Arties im Zug sind oder nicht, macht keinerlei Unterschied. Die Arties gehen alle auf das Ziel, was sie am besten treffen können. Da gibt es nicht viel Auswahl. Auch ohne Zug schießen die meist aufs gleiche Ziel.
Daher gibt es keinen Grund die Züge dahingehend einzuschränken.
Wenn Arties selbst Personen wären und nicht die Spieler dahinter, die frei wählen können, was sie fahren, ja, dann könnte ich das verstehen...Solltest sogar du verstehen können.
WhiteShark
Admiral
Ich bin darauf eingegangen, du scheinst es nur nicht zu verstehen.
Aber Gratulation, mir wird es zu blöd mit euch. Ihr wollt ja nichts lesen und verstehen (oder gar drauf eingehen), solange es nicht eure Meinung ist.
Habt wieder jemanden aus dem Thread gemobbt, könnt stolz sein.
Man sollte den Thread umbenennen in Club der Arty-Hasser, denn andere sind ja nicht erwünscht.
Aber Gratulation, mir wird es zu blöd mit euch. Ihr wollt ja nichts lesen und verstehen (oder gar drauf eingehen), solange es nicht eure Meinung ist.
Habt wieder jemanden aus dem Thread gemobbt, könnt stolz sein.
Man sollte den Thread umbenennen in Club der Arty-Hasser, denn andere sind ja nicht erwünscht.
Almalexia
Commodore
WhiteShark schrieb:Nicht ich bin das Problem, sondern 3-4 andere, die sich hier vereint haben und jegliche andere Meinung niedertreten. Du zählst auch dazu.
Schuld sind halt immer die anderen. Ach, wir treten Deine Meinung nieder? Wo denn bitte? Wir lassen dich doch hier diskutieren? Du kannst hier deine Meinung posten, genau wie jeder andere auch. Nur wir teilen sie nicht. Ich verbiete hier niemanden seine Meinung. WTF?
Was erwartest Du denn? Das wir Ja und Amen schreien?
WhiteShark schrieb:Problem ist, das es einigen nicht nur egal ist, nein sie freut es auch noch. Sehr egoistisch und asozial. Hauptsache es trifft einen selbst nicht (dann ist aber das Geheule groß).
Und woher willst Du das wissen? Wie ich reagiere? Weißt Du, für mich ist das nur ein Spiel und ich sehe nicht, was daran egoistisch oder asozial ist, denn ich gehe davon aus, das WG weiß, was sie da tun. Außerdem ist das ein Testserver, Du heulst wegen was rum, was noch gar nicht fix ist. Das ist einfach nur traurig.
WhiteShark schrieb:Arty kann gar keine Züge mehr machen derzeit.
Du kannst einen Zug mit einem leichten, mittleren und Schweren Panzern sowie Panzerzerstörer bilden. Wo ist da das Problem? So einen Blödsinn wie Du ihn verzapfst, geht auf keine Kuhhaut. WOT ist ein Teamspiel. Frag mal die Unicums, achja, die schreiben ja sowieso nur Blödsinn, nur der WhiteShark und seine roten Freunde haben die Wahrheit erkannt....
WhiteShark schrieb:Im englischen Forum schrieb sogar jemand, das es Rassismus wäre :-)
Interessanterweise ist immer mein Geblubber nix wert, eurer Geblubber ist aber immer korrekt.
Mimimi.
Ich halte es nicht für Rassismus. Seit wann ist eine Ari eine Rasse? Brennen dir jetzt die Sicherungen durch? Im WOT-Forum wird viel geschrieben.. Es ist das gute Recht von WG, die Ari zu entfernen bzw zu verändern. Du hast keinerlei Rechte an dem Spiel. Die müssen Dich nicht fragen, bevor sie was machen. Das ist Dein Problem. Weil Du das aber weißt, suchst Du Dir einen Sündenbock und das sind halt die Leute, die Ari nicht mögen. Die können auch einfach mal deinen Account sperren ohne befürchten zu müssen, von Dir verklagt zu werden, AGB lesen hilft weiter.
Und mal Offtopic, in Afrika verhungern die Kinder, alten Leuten wird nicht mehr geholfen, im Nahen Osten wird fleißig gemordet. Bei uns marschieren wieder die Rechten durch die Gegend und Du kleiner Scherzkeks beklagst Dich über ein Spiel. Das ist einfach nur Aroganz und nennst Du mich asozial und Egoistisch? Wer ist jetzt asozial? Ich will Dir nur sagen, wie klein und unwichtig Dein Problem ist.
Whiteshark schrieb:Ursprünglich hat der große Jim über die Arty rumgeheult. Und doch seid ihr das Böse in diesem Thread. Ihr erfreut euch dran, wenn andere nur noch Solo spielen dürfen. Das ist ziemlich armseelig.
Das ganze Theater ging mit dir los, weil Du Dich ja für einen edlen Ritter hälst, der die unterdrückten Aris retten muss.
Gut und Böse gibt es nicht. Nein, das ist eine dreiste Unterstellung. Du schehrst alle über einen Kamm, was eigentlich sehr traurig für Dich ist. Wie gesagt, Du kannst weiterhin mit einem leichte, mittleren oder schweren Panzer in einen Zug gehen. Und mir ist es ehrlich gesagt egal, was die mit der Ari machen. Ich kann es nicht ändern und es ist mir auch ziemlich wurscht, weil WOT nicht mein Lebenswerk ist. Was soll ich daran ändern? Du fährst halt eine Klasse, die nicht sonderlich beliebt ist. Das weiß auch WG und im Forum sind auch nicht alle vertreten.
WhiteShark schrieb:Ja ihr wollt auch keine anderen Meinungen hören, oder gar darüber diskutieren. Ihr wollt nur Leute im Thread die euch bedingungslos zustimmen, ansonsten wird man weggeflamed, bis man den Thread verlässt.
Das kann man auch von Dir sagen. Ganz ehrlich? Nein, ich habe keine Lust, WOCHENLANG über Deine MIMIMI und Ari zu reden. Sorry.
WhiteShark schrieb:Aber Gratulation, mir wird es zu blöd mit euch. Ihr wollt ja nichts lesen und verstehen (oder gar drauf eingehen), solange es nicht eure Meinung ist.
Kann man auch von dir sagen.
WhiteShark schrieb:Habt wieder jemanden aus dem Thread gemobbt, könnt stolz sein.
Du hast Dich selber aus dem Thread gemobbt.
WhiteShark schrieb:Man sollte den Thread umbenennen in Club der Arty-Hasser, denn andere sind ja nicht erwünscht.
Wenn man seine Meinung und Ansicht nicht durchbringen kann, verlässt man ihn halt, mit großem Geheule und Mimimi...... achja, wer kommt hier denn immer wieder und wirft mit seiner Ari immer Öl ins Feuer? Ein gewisser Whiteshark
Wenn Du Dich wirklich ernsthaft mit den Beiträgen hier auseinandersetzen würdest, dann ...
Zuletzt bearbeitet:
weiß einer wann der patch mit neuem MM kommen soll? Bin mal gespannt ob das die erhoffte Besserung bringt.
Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Abwechslung (Mal mehr TDs, mehr Heavys etc.), nur macht es die Sache sehr schwierig wenn in einer Schlauchmap 3 TopTier Heavys sind und bei einem selber nur Mediums oder Leichte TDs....
Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Abwechslung (Mal mehr TDs, mehr Heavys etc.), nur macht es die Sache sehr schwierig wenn in einer Schlauchmap 3 TopTier Heavys sind und bei einem selber nur Mediums oder Leichte TDs....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.