• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I read artynerf, i upvote.

Wie geil ist das denn? :daumen: WG überrascht mich in den letzten Tagen dann doch immer wieder positiv. Ich hoffe, dass bleibt drin.
Ist ja noch mal nerviger derzeit: nicht nur die Arty versaut einem das Spiel, nein, die sind auch noch im Platoon und du weißt, wenn die erste Kugel einschlägt, kommt die nächste zu 100% gleich hinterher.

Schön, dass WG offensichtlich die ganzen Arty-Whinekids irgnoriert und das Spiel verbessern will. Ob es gut wird, muss sich zeigen. Aber immerhin, es tut sich was und die Bereitschaft ist da. :daumen:

@WhiteShark
Doch, gab es. Am schlimmsten war es immer, wenn der MM Ungleichheiten bei der Arty-Besetzung bei Zügen ausgleichen wollte und einem Team dann erst mal ein paar sinnvolle Toptiers weggenommen hat.
Warum man aber auch Züge verbietet, in denen Panzer mit Arty spielen ist mir schleierhaft, zumindest die Begründung dazu. Ist doch normal, dass man Zugmitglieder mehr unterstützt als andere Spieler.

Wie man das als Verbesserung sehen kann, ist mir unklar. Wenn man nach der Begründung geht, müsste man die Platoons komplett rauspatchen.

Und gut gespielte Platoons waren schon immer unfair, egal ob das mit Arties war oder mit drei Meds.

Selbst wenn man keine Arty spielt, sollte man sowas nicht gut heißen. Könnte ja auch irgendwann die TDs treffen. Mit der gleichen Begründung übrigens.

Das ist das dümmste und asozialste was sich WG jemals hat einfallen lassen.

Ich muss noch ganz schnell nochmal das Thema Arty ansprechen. :rolleyes:

Ich könnte mir jetzt den GW E100 kaufen. Lohnt er sich mit dem nächsten Update noch oder ist er spätestens dann so gut wie nutzlos? Mir macht der Schwenkbereich Sorgen. :freak:

Ich würde sagen, vor allem Arty mit großem Splashradius werden profitieren, also der gw e100 ebenso.
Warum nicht einfach abwarten und entscheiden, wenn klar ist, wie sich die ganzen Veränderungen aufs Gameplay auswirken?

Naja ich hatte keine Möglichkeit es zu testen, dank meinem Highspeed Internet. :/

Wie genau sich das auswirkt, kann man auf dem Testserver eh kaum testen. Denn die meisten testen natürlich die veränderten Panzer. Also Hat man viele Lights und Arties in einem Gefecht. Die Gefechte laufen also ganz anders ab als normal.
Man kann also nur grob die Änderungen sehen. Die wahren Auswirkungen sieht man erst, wenn es live ist.

Du meinst Arty, nichtwahr?
Nein ich meine die Kapitulation von WG.

Artyhass hin oder her. Ob es die richtige Lösung ist eine Klasse davon auszuschließen Züge zu bilden ist auch dahin gestellt.

Da Arty gehasst wird, ist das Geschrei halt nicht so groß, als wenn es TDs oder Lights treffen würde.

Aber man muß eben damit leben (wenn man Arty spielt) oder nicht wenn man es nicht spielt.

Habe mir jetzt nochmal einige Videos angeguckt...ich bin auf 180.

Jetzt können sie die Arty gleich komplett entfernen. Oneshots gehören dazu. Das AP und HEAT nun draußen sind ist vollkommen okay.
Und dieser Stunningeffekt. Ich weis nicht was WG sich dabei gedacht hat. Das ist so ein Witz!

Mein Vorschlag: Arty auf eins pro Seite reduzieren und fertig.

Das was mir am meisten stört ist der stunning Effekt. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Das ist ein Panzerspiel und kein Rollenspiel wo man den andere verzaubert!

Inversible schrieb:
Mein Vorschlag: Arty auf eins pro Seite reduzieren und fertig.

Zwei Arties sind doch auch in Ordnung. Dann kann man auch zu zweit einen Zug aus Arties machen.
Mein Vorschlag: Im Zug und im Gefecht maximal zwei Arties. Der Zug kann auch aus drei Panzern bestehen, der dritte darf dann keine Arty sein.

WhiteShark schrieb:
Zwei Arties sind doch auch in Ordnung. Dann kann man auch zu zweit einen Zug aus Arties machen.
Mein Vorschlag: Im Zug und im Gefecht maximal zwei Arties. Der Zug kann auch aus drei Panzern bestehen, der dritte darf dann keine Arty sein.
Dann sind drei auch in Ordnung und man kann mit drei artys im Zug fahren... :]

Auch Arty Spieler wollen mal im Zug spielen. Darum geht maximal eine Arty pro Gefecht nicht, ohne unfair gegenüber den Arty Spielern zu sein.
Maximal zwei im Zug und Gefecht wären ein guter Kompromiss mit dem die meisten leben könnten.

WhiteShark schrieb:
Auch Arty Spieler wollen mal im Zug spielen. Darum geht maximal eine Arty pro Gefecht nicht, ohne unfair gegenüber den Arty Spielern zu sein.
Maximal zwei im Zug und Gefecht wären ein guter Kompromiss mit dem die meisten leben könnten.

Ich will auch vieles. Zum Beispiel nicht gegen diese Kisten spielen, darf ich auch nicht. Ist leider auch unfair mir gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich!
shot_012.jpgshot_013.jpgshot_014.jpg
Schon so lange hatte ich TD-1-14 abgeschlossen, jetzt ist die Reihe endlich fertig, sogar verbessert bekommen und noch mit x5 XP. Stand jetzt sind also die HTs verbessert abgeschlossen, die TDs ebenfalls und die SFL-15 ohne Nebenbedinungen. Bei MT-15 klebe ich aber auch schon seit einer Ewigkeit und bei den LTs fehlt immer noch der LT-7 SFL-Jäger, damit ich den 15er freischalten kann (sind die T-55A Aufträge).
Aber jetzt hab ich die alte ISU mal vom Damagerekord aus meinem Profil verdrängt. Eigentlich ist das 268 ja auch ein echt schicker Panzer, aber ich mag ihn trotzdem nicht. Die unterirdische Kugelflugzeit macht ihn mMn zu guten Teilen wieder kaputt - APCR gibt's ja auch keins, das HEAT fliegt genau so langsam. Hier war es ja 'ne Stadtmap, da ises relativ wurst.
Aber krass, wie viele Leute heute Gold only fahren. Wurde heute schon mit mehr Gold- als normaler Munition beschossen. Manche Leute machen sich aber auch echt Stress mit den x5 Tagessiegen. Ich fahr die einfach so ab - nur dafür Gold only könnte ich mir aber auch gar nicht leisten.

Hanni2k schrieb:
Ich will auch vieles. Zum Beispiel nicht gegen diese Kisten spielen, darf ich auch nicht. Ist leider auch unfair mir gegenüber.
Da Artys Teil des Spiels sind, ist es nicht unfair, dass du diese als Gegner hast.
Züge sind auch Teil des Spiels. Darum ist es unfair diese der einen Fraktion wegzunehmen, den anderen aber zu lassen.

Entweder es gibt gar keine Züge mehr, oder es gibt für alle Züge. Alles andere ist nicht fair.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben