• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wir gerade dabei sind - kann mir mal bitte einer die Sache mit den Aufträgen erklären?

Da gibt es ja dutzende, doch irgendwie greift bei mir immer nur dieses Veni, vidi, vici

musst bei den Aufträgen mal lesen, die haben oft eine Beschränkung auf bestimmte Panzer.

ah okay - muss man die dann manuell aktivieren?

Normalerweise nicht. Wenn Du mit dem richtigen Panzer unterwegs bist und die Bedingungen erfüllst wird das automatisch angerechnet.

dann habe ich wohl nur (immer) die falschen Panzer :(

Aktuell kann man Premiumpanzer M41 GF für 5Mio. Credits kaufen. Wer nicht hat zuschlagen ist ne geile Kiste und für Credits geschenkt.

wird bei mir sowohl im Tech Tree als auch im Laden nicht gelistet

Ich find das auch eher so semi gut. Hab die Karre damals auch für irgendwas um 20€ gekauft, jetzt wird der für ein paar Credits verschenkt. 5Mio sind 1 Abend Frontline...

Wer den noch nicht hat, sollte natürlich zuschnappen!

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
boonstyle schrieb:
Aktuell kann man Premiumpanzer M41 GF für 5Mio. Credits kaufen. Wer nicht hat zuschlagen ist ne geile Kiste und für Credits geschenkt.

Ich hab mich schon gewundert warum diese Elefantenrollschuhe auftauchen wie Pilze nach dem Regen.

Ich sehs gerade. "Schwarzmarkt".
Und jetzt ist er weg. :(
Das wäre die perfekte Gelgenheit gewesen an einen T8-Premium-LT für Frontline zu kommen. Naja, dann hoffe ich mal, dass es morgen keinen Müll gibt. ^^

Hab den schon. Hoffe die Tage kommt was rein was noch fehlt. Die Chance ist aber eher gering bei meinem Fuhrpark xD

krong schrieb:
5Mio sind 1 Abend Frontline

So viel hätte ich gerne mal überhaupt auf dem Konto. Mit den wenigen Credits die ich pro Gefecht mache komme ich da nie auf einen Grünen Zweig. Dazu mache ich aber auch zu wenig Gefechte pro Tag.
Und auch in FL bekomme ich das nicht hin, höchstens ein paar hunderttausend pro Abend (4-5 Gefechte).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben