• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber technisch identisch in dem Fall?

Die gelten bei den Statistiken/WN8/etc btw. auch als unterschiedliche Panzer. Und wenn man total auf den Skorpion abfährt, kann man den bspw. bei FL doppelt pro Spiel nehmen (den G und den ohne G)...

Zuletzt bearbeitet:
Der T34 B für 8.500.000 Credits ging weg wie warme Semmeln. 20.000 Stück in 150 Sekunden verkauft...

Anhänge

• shot_129.jpg
    shot_129.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 201
um 2 min nach 18:00Uhr keiner mehr da. Bei anderen Angeboten haben sie noch nicht einmal von einer Aktion zur nächsten alle verkauft. Was für ein Quatsch.

Die wollen schlicht Geld aus der Ökonomie ziehen. Ich kenne jemanden der sich zu Weihnachten für über 300 Euro Kisten gekauft hat. Der zahlt das, dank den Kisten, locker aus dem Handgelenk.

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Ich war leider zu langsam hätte aber auch was verkaufen müssen. Morgen um 6 Uhr neues Glück.
Ergänzung ()

Creeed schrieb:
Die wollen schlicht Geld aus der Ökonomie ziehen. Ich kenne jemanden der sich zu Weihnachten für über 300 Euro Kisten gekauft hat. Der zahlt das, dank den Kisten, locker aus dem Handgelenk.

Genau meine Meinung.
Ergänzung ()

Wundert mich eigentlich. Mal sehen, wie lange es den IS6 gibt.

Ich besuche dich dann mit nem Besen XD. Wann würde eigentlich der erste Panzer angeboten im Blackmarket?

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Es ist ja gar nicht mal möglich, seine gesamte Garage auf einmal zu verkaufen, habe gerade mal ausgemistet, die kleinen Tier 3 - 5 Panzer kann man sich ja wieder holen.

Pz_rom schrieb:
Es ist ja gar nicht mal möglich, seine gesamte Garage auf einmal zu verkaufen.
Ich habe erst nach über 9.000 Gefechten gerafft dass ich die ganzen ausgebauten Module im Lager liegen habe, dazu die ganzen Verbrauchsgüter die ich nie benutzt habe und die nicht mehr benötigte Munition. Das waren fast 10.000.000 Silber die da frei wurden. Ich denke ich bin nicht der Einzige der, beim ersten Mal ins Lager schauen, erst einmal eine Stunde damit beschäftigt ist den Mist da aufzuräumen und zu verkaufen.

Hab mir den T34b auch gesnapped...
Son 40€ Panzer für ne handvoll Credits ist echt ein Witz.
War der schwarze nicht damals sogar als Special Edition teurer?
Hätte ich mir den irgendwann mal für echtes Geld gekauft, wäre ich über die Aktion nicht erfreut...

WG haut jetzt halt (bis auf ein paar Ausnahmen) ein paar mäßige Panzer raus, die ohnehin kaum noch wer spielt.
Jetzt würde ich noch irgendwas cooles für Gold mitnehmen und gut ist... :D

Die einzigen drei Panzer, die mich wirklich interessieren, sind Kinderwerfer, Foch 155 und der WT auf E100, Merkt man irgendwie dass ich TDs mag?

Der WT auf E100 wird aber nicht kommen. Den hat WG doch direkt bei der Vorstellung des Schwarzmarktes ausgeschlossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben