• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendeiner der mit mir leiden will? Bin einmal gespannt, wie das die Feiertage so wird.

d.jpg

Herdware schrieb:
Vielleicht kann mir ja einer der DD-Spezis einen kleinen Tipp dazu geben. Empfiehlt sich für die Loyang das Hydro-Modul? ich hätte auch das Spezial-Upgrade dazu. Oder doch Engineboost?

Glückwunsch zur Loyang. Seit dem Hydrobuff meiner Meinung nach der beste T8 DD und vor allem CAP contester. Modul lohnt auf jeden Fall. Wenn kein Radar im Spiel ist, rauscht man ins nächstbeste CAP, bis man mit seinem 5,5km Hydro alles abdeckt, setzt ne schöne große Rauchwolke und wartet bis sich einer traut. Entweder man hat das CAP oder den Gegner DD. Danach fährt man etwas zurück, wartet den Cooldown ab und das Spiel beginnt von neuem.
Der einzige DD der dir mit Hydro überlegen ist, ist die Z52. Z46 hat nur 4,7km, was der Witz schlechthin ist (seit dem Loyang Buff). Z-23 mit 4,4 Hydro Reichweite kann versuchen dich zu rushen, ist aber eher unwahrscheinlich. Ich denke Loyang ist der einfachste Weg zu Rank 1.

LoYang und Ranked denke ich auch dass die LoYang wohl das beste Schiff dafür ist. Alternativ - je nachdem was wieviel gefahren wird - könnte ich mir vorstellen das ein Radarkreuzer richtig gut funktioniert. Tschapa!? Als BB entweder Bismarck, oder Alabama. Die Alabama hat zwar nix besonderes, ist aber schnell, sehr gut (un) sichtbar und macht böse Aua, auch gegen die sonst gut einsteckenden deutschen BB. Die 3, 4 Schiffe werden meine Wahl sein.

die Aufgaben sind dann immer Wochenweise .

Dank der Mission musste ich gestern auch mal wieder CA fahren - ein Fiasko - 5x verloren, 4x Platz 1, jedes Mal diese verkackten BB-Haufen Linie 1, 10 oder A verteidigt. Niemals auch nur bissel support von den BB-Idioten. Dann, nachdem 4 CA und 3 DD von uns tot sind, reißt die 3er-BB-Divi die Fresse auf, was für Idioten wir doch sind, alle sterben und nun können die 5 tapferen BB alleine gegen 11 Gegner schauen, wie das Spiel zu retten ist. Ja, ne is klar. Solche Pfosten. Echt. Weiß schon, warum ich die letzten Wochen nur noch DD gefahren bin. Wenn ich schon beim Start ne 3er BB-Divi in T10 sehe, ist zu 80% schon klar, dass das Game nicht zu gewinnen ist.

Hoffe, es kommen nicht nur so doofe CA-Missionen. Hab keinen Bock mehr auf die Klasse, da man damit wirklich der absolute Volldepp ist - jeder schießt auf einen, man selber kann nur bissel mit HE versuchen, Schaden zu machen und bis mal ein BB ins Spiel eingreift, ist man als CA längst im nächsten Match.

Ach ja, das tolle WG-Glücksspiel - 5x klein und 5x mittel: bissel Dublonen, 60x Signale und 15x Tarnung - toll, dass alle massig Schiffe bekommen - freut mich für Euch.

Ranked wird ein reines LoYang und Kidd - Battle - die beiden Schiffe werden massiv dominieren. In den Spielen bis Rang 10 wird es aber noch relativ durchgemischt sein, ab dann wird man sehr viele dieser DD sehen - jede Wette. BB ist eigentlich Amagi Nr. 1 pick für mich, da ich jedoch dort nur nen 6er Captain habe, werde ich als BB die Tirpitz nehmen, schon alleine wegen der Credits und dem 19er Captain. CA werde ich Ranked nur am Anfang spielen, bissel die Mogami weiter grinden - ansonsten glaub ich, wird man nicht viele CA sehen. CV klar die Zeppelin und Shoku.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Missionen von Aufgabe 1 mit Tirpitz und Belfast durchgespielt. Das ging noch mit der Tirpitz war die "Treffe 50x Kreuzer mit jeglicher Bewaffnung" einfach.

Die Adventskalendermission war hingen eine echte Herrausforderung

werde mir heute abend dann auch ein paar weinachtskisten gönnen.

gibt's irgendwo eine auflistung welche schiffe wo sein können?
letztes jahr waren ja alle schiffe überall erhältlich, nur mit anderer warscheinlichkeit oder?

Was ist die Adventsmission

Gibts glaub ich 20 oder so jeden Tag neue seit gestern. Wenn man 15 erfüllt bekommt man am Ende SC.

Gestern war es "Gewinne 1 Gefecht" 17:30 angefangen und um 20 Uhr hatte ich dann den ersten Sieg.

XRambo schrieb:
Die Kidd kann nur in den großen Päckchen sein, richtig? Was ist die Adventsmission?

Theoretisch: Nein, kann in allen drin sein.

Praktisch: Da keiner weiß wie die genaue dropchancen aussehen.... keine Ahnung.

MfG tb

Ne im Shop nicht mehr aber vielleicht haste Glück und sie ist (schon) im Tree?

MfG tb

Sw4yDizzle schrieb:
Seit dem Hydrobuff meiner Meinung nach der beste T8 DD und vor allem CAP contester.

Freakianer schrieb:
LoYang und Ranked denke ich auch dass die LoYang wohl das beste Schiff dafür ist.

Ich hör' hier Lo Yang ?
Da werd' ich doch hellhörig.

1.jpg

Oft unterschätzt.

Da werd' ich wohl auch mal wieder ein wenig ranked fahren. :)

Relaxo32 schrieb:
Laut Notser soll die Missouri demnächst ersetzt werden durch ein neues T9 FreeXP BB (seiner Meinung nach kommt die Musashi).

Nicht nur seiner Meinung nach, das wird auch so sein.

1 Kleines Geschenk & 1 Verbrauchsgut Container

Auf NA gibt es diesen Link, wo man sich 2 Kisten abholen kann.

Gestern mußte ich gewinnen und 1 BB versenken.
8 Gefechte, 1 Sieg aber da keinen BB versenkt. :grr:
Dann mit der Arizona in CoOp gespielt und ENDLICH den Sieg geholt und 2 BB's versenkt (sicherheitshalber).

Im CoOp war in meinem Team eine Benson, die gleich am Anfang gestorben ist. War auch der einzige in unserem Team der gestorben ist.
Der hat in den Stats 8 Random Gefechte aber über 3000 CoOp Gefechte. Der grindet seine Schiffe also im CoOp und ist glücklich. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.