Bu7lshit schrieb:
also wenn du lvl 85 bist und möchtest "bisschen" spielen xDD da musste schonmal 6-10 stunden aam stück einplanen kannste mri glauben (erfahrung)
Son unsinn hab ich auch lange nicht gelesen.
Ich spiele Wow nun seit release - mit vielen vielen unterbrechungen ( man ist ja kein Jugendlicher mehr *G* ).
Mal hab ich viel gespielt und mal wenig und manche Monate gar nicht, hab denoch immer geschafft den aktuellen content zu folgen und stand am ende zum release des neuen addons mit max ausrüstung da.
Mit dem letzten addon hats blizzard meiner meinung nach ein wenig übertrieben, da man einfach ohne aufwand an gute ausrüstung gelangt - der spielspass leidet darunter ganz gewaltig.
Im Grunde ist es so das man seit der Wotlk ( Wrath of the Lichking ) erweiterung , auch wunderbar mit wenig Zeit viel schaffen kann.
Es ist unsinn zu behaupten das man mit Lvl 85 mehrere Stunden am Tag spielen muss.
Das musste man weder zu Wow classic noch im aktuellen Content.
Es steht jedem frei wie schnell er das maximal level erreichen möchte und wie schnell er gute ausrüstung haben möchte.
Nichts desto trotz kann man aber denoch die aktuellen 5er inis besuchen OHNE maximal ausrüstung zu haben .
Natürlich sollte man dazu seinen char beherschen aber ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage : je länger man brauch seinen char zu leveln umso besser kennt man ihn - sofern man sich ab und an die zeit gönnt und ein wenig herum experimentiert.