Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nope, es scheint keine ViVo zu sein, da der gelbe Audiostecker fehlt.
Und den Silencer hab ich ja grad auf meiner X800. Ich hab noch ne Zalman v700 Vollkupfer mit LED neu und ungebraucht hier rumliegen.
wenn sich rausstellt, dass der nicht von einem Freund genommen wird hätt ich gerne was ich dafür bezahlt habe , sind ca 25 EUs exl Versand gewesen. Aber ich glaub das gehört hier nicht hin
Also ich kann den Silencer (auch wenn ich einen normalen Drei-Pin Molex montieren musste) voll und ganz empfehlen. Ich kann meine X800 Pro @550/650 laufen lassen und der Silencer dreht mit nur ca. 1600 U/Min(runtergeregelt). Ist kaum zu hören und kühlt die Karte genial. selbst bei der geringen Drehzahl.
Bekanntes Problem is halt der Stress bei manchen X800 Pro Karten wenn der Silencer dieses klackernde Geräusch macht. Angeblich sei es bei der Rev. 2 des Silencer 5 behoben aber ich hatte einen Rev.2 und musste trotzdem umbauen.