WhiteShark
Admiral
womöglich hast du recht, aber das mit dem aufgebohrten usbstick ist sehr sehr unwahrscheinlich.firexs schrieb:mal andersrum gefragt: ist es nicht sch**-egal was drin ist? es zählt doch nur was raus kommt. und da der einfache heim-fernseher auch nächstes jahr nicht immer flach und gross ist, werden sich die auflösungen gering halten. und konsolen spiele werden für die konsole programmiert und nicht andersrum. daher wird nie ein spiel ruckeln oder mehr als ein paar sekunden ein level laden. da also bei jetzigen spielen ne hübsche 3d grafik ruckelfrei darstellbar ist, wird selbst ein 3,5ghz proz schon sehr viel sein. speicher wird wohl 256 bis max 512 mb sein und dürfen sich cpu und graka wohl teilen. wenn die spiele nicht allzugross sind kann man zb dann auch aufgebohrte usb sticks nehmen (512mb-1024mb) und die wichtigen daten davon zu zoggen auf eine flotte kleine festplatte spielen. natürlich muss man spielstände auf extra speicherkarten ablegen, schliesslich will ms noch geld verdienendie box2 sollte natürlich neben audio cds (falls man keine aufgebohrten usb sticks nimme
) auch mp3cds, vcds, svcds, dvds abspielen können. zubehör kost extra
...
bin ich einigermaßen realistisch? ich denke schon..
mfg firexs
guck dir nur die preise der sticks an und du wirst wissen warum :-)
spiele wären dann viel zu teuer, also der flopp praktisch vorprogrammiert.
die usb sticks könnte ich mir als memorycard vorstellen. nur wie ich ms kenne machen die es wie bei den gamepads und ändern die form des usbanschlusses um zu verhindern das man normale usbsticks oder normale usb gamepads benutzt.