• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One erscheint am 22. November

Für die USA sehe ich das Datum kritisch - ist immerhin der Heimatmarkt. Für GER freuts mich - und es ist ein Freitag :)

Schnell mal Urlaub einreichen, damit ich früh genug zum GameStop komme um mir die DayOne-Ed für 70€ mitzunehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig. eine woche vor und eine woche nach der ps4
damit kommen also beide quasi zur genau gleichen zeit :D
 
Day One Edition :)
 
@axel
statistisch ja :D

ab dem 15. dürfen sich xbox-wartende über massig ps4-berichte "freuen", ab dem 22. gehts dann umgekehrt weiter und ab dem 29. gehts hoffentlich um die games und nicht mehr um gestreute gerüchte und finger pointing ;)
 
Das kommt überraschend. Ich hätte schwören können Microsoft quetscht den Release (in Amerika) noch vor dem der PS4.
 
@ Heretic Novalis
"(Nach mehrmaligem Hin und Her wurde die Abzocke namens "PS4" )" Bitte was??? o.O
 
Upps gar nicht gut für Microsoft in Amerika. Grade der Amerikanische Markt galt es für Sony zu erobern.
Europa ist ja bekanntlich eh Sony stärker vertreten.
Wäre lustig gewesen wenn beide am selben Tag rauskommen würden.
 
Schön, dass endlich ein Datum raus ist. Freitag ist für mich persönlich auch nicht schlecht.
Der Launch vor dem Black Friday war vorauszusehen, da dort in USA wirklich große Umsätze gemacht werden. Dass man gerade im eigentlich starken Heimatmarkt aber dem Konkurrenten eine Woche Vorsprung lässt, überrascht mich dann doch etwas. Dafür hat MS ja dann in Europa eine Woche...

Jedenfalls freue ich mich schon auf meine Day One Edition (und werde bestimmt an dem Tag einen Fifa-14-Code im Marktplatz anbieten :mussweg: :D).
 
Passt auf, jetzt kommt Sony und sagt: oops, haben wir 29.11. gesagt? wir meinten natürlich den 29.10.!

@C137
es sei denn, das Spiel ist auf eine Day One Edition festgezurrt.

edit: ich sehe gerade, dass sie nicht so dreist sind und du das Spiel verschachern kannst. Passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gh0 schrieb:
es sei denn, das Spiel ist auf eine Day One Edition festgezurrt.

Nope, dazu gibt´s eine Aussage von AceyBongos (Graeme Boyd, Social Marketing Manager XBox), dass man den Code z.B. auch an einen Freund weitergeben kann, wenn man kein Fußballfan ist.
http://www.eurogamer.net/articles/2013-09-02-free-fifa-14-with-xbox-one-day-one-edition-pre-orders-only schrieb:
Later, AceyBongos confirmed you'll be able to give your FIFA 14 download code to a friend, if you don't fancy it.

Hier die Originalquelle: https://twitter.com/AceyBongos/status/374511506609553410
@MrJon92 schrieb:
@AceyBongos I don’t like FIFA so am I able to give my code to a friend ?
@AceyBongos schrieb:
@MrJon92 I believe so, but I will check.
@MrJon92 Aye, you can.

Und: https://twitter.com/AceyBongos/status/374511471117344768
@Skyrim_Soldier schrieb:
@AceyBongos Don't really like the genre but I suppose I can sell it or trade it in now that ye changed your polices on used games
@AceyBongos schrieb:
@Skyrim_Soldier Aye - it's a download code. Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Man !!! :D
jetzt nurnoch rausfinden wann Premium bei BF4 für die One kommt und dann weis ich schon welches Game ich mir mit dazu bestell
 
robotronix.87 schrieb:
@ Heretic Novalis
"(Nach mehrmaligem Hin und Her wurde die Abzocke namens "PS4" )" Bitte was??? o.O

Fanboy Gelabere, wer sich soviel Muehe macht ein anderes Produkt schlecht zureden, der hat einfach keine anderen Probleme ^^
 
Passt auf, jetzt kommt Sony und sagt: oops, haben wir 29.11. gesagt?
wieso sollten sie?
In den USA ist man vor dem Black Friday auf dem Markt Europa ist nicht so sehr zeitkritisch da es hier keinen klassischen großen Weinachts-Einkaufstag gibt.
 
@c137 jo habs mitbekommen. Glück für dich, ich würds auch so machen. Fifa ist langweilig
 
Lilz schrieb:
Fanboy Gelabere, wer sich soviel Muehe macht ein anderes Produkt schlecht zureden, der hat einfach keine anderen Probleme ^^

was?
sowas postest du in einen konsolen thread?

dann haben hier aber alle keine anderen probleme :D
 
onkel_axel schrieb:
was?
sowas postest du in einen konsolen thread?

dann haben hier aber alle keine anderen probleme :D

Naja, er macht Tabellen, in jedem Thread lobt er die MS-Box und er schreibt das ganze in die Signatur... sehe keinen anderen der sich soviel muehe macht die PS4 schlecht zu reden^^
 
Bitte erklärt mir das mit der Day-One Edition, vielen Dank.
 
Vielerorts sind die Day One Editions schon ausverkauft, z.B. amazon.de. MS hat jetzt diese "limitierte Anzahl" etwas aufgestockt, vermutlich hauptsächlich durch Umverpacken. Daher kann man jetzt möglicherweise bei manchen Händlern doch noch eine Day One ergattern.

Das "besondere" an der Day One: schwarze Verpackung, spezielles Achievement, Controller mit "Day One 2013"-Prägung und verchromtem D-Pad, Downloadcode für Fifa 14 (nur in Europa)
 
Zuletzt bearbeitet: (unnötiges Zitat entfernt, um Moderation zuvorzukommen)
Zurück
Oben