• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One erscheint am 22. November

Konnte man auch bis eben irgendwann nicht mehr als Day One bei Amazon vorbestellen. Ich habe die Gunst der Stunde nun aber genutzt, ich hätte sie auch bei Saturn mit Technik Bonus von 50€ vorbestellen können, aber da hätte ich in Vorkasse gehen müssen, das mache ich ungern.
 
Am 1.12. Gibt es Weihnachtsgeld. Mal schauen ob die Amies oder die Japaner mein Kohle bekommen.
 
also ich nehme sowiso nur die ps4 aber erst ab 2014
 
Völlig logisch. Den US-Markt hat MS ohnehin im Griff. Europa ist umkämpft..
 
MS hat nochmal Day One Konsolen raus gehauen, wenn man Glück hat kann man die noch vorbestellen. Des Weiteren kann es möglich sein zwischen FIFA 14 oder Forza 5 zu wählen, hab ich wo gelesen, muss man mal auf offizielle Meldung warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
grinch schrieb:
MS hat nochmal Day One Konsolen raus gehauen, wenn man Glück hat kann man die noch vorbestellen. Des Weiteren kann es möglich sein zwischen FIFA 14 oder Forza 5 zu wählen, hab ich wo gelesen, muss man mal auf offizielle Meldung warten.

das wäre episch

will eh "nur" forza
 
Das wäre echt fantastisch. Ich bin zwar furchtbar schlecht bei Autorennspielen, aber Fifa interessiert mich absolut nicht.
 
Acrylium schrieb:
Das wäre echt fantastisch. Ich bin zwar furchtbar schlecht bei Autorennspielen, aber Fifa interessiert mich absolut nicht.

Das Schöne bei Autorennen ist aber, dass man - wenn man schon nicht gut ist - unfairerweise die Gegner rammen kann, wenn sie einen überrunden :evillol:
Wobei ich ja für einen speziellen Noob-Modus wäre: Wer hinten liegt darf eine Pistole auspacken und anderen die Reifen weg schießen ;) (Kleiner Scherz :) )
 
Oder gleich Burnout reinschmeissen, ich hoffe das in absehbarer Zeit ein Nachfolger kommt, werde nie die Anfangszeiten der 360 mit Revenge vergessen, man hat das Laune gemacht, nur Rennen finde ich langweilig, aber ich kenne da so einige x30 Senioren denen es gefällt, Forza :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
WENN ein Nachfolger, dann bitte auch von Destruction Derby, denn da geht es wirklich nicht immer um Platz 1 sondern um Zerstörung :D

Werden viele sicher nicht mehr kennen.

http://www.youtube.com/watch?v=A-D774h_dxg

Übrigens PS1-Zeiten daher auch die nette Grafik :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben