XP Install Probleme

U

Unregistered

Gast
Mahlzeit!
Wen ich XP installieren möche tritt folgender Fehler immer (!) auf:
-nachdem das Setup die Dateien auf die HDD kopiert hat, wird der Bildschirm schwarz und oben links blinkt der Cursor! Und das wars. Selbst nach 90 Min (!) passiert nichts weiter! Habe alle HDDs (bis auf die Boot-hdd) abgeklemmt, sogar die ganzen Steckkarten (bis auf GraKa (eine GeForce3)) habe ich herausgerissen. Speicherriegel abwechselt ausgetauscht (2x512MB Infineon). Hat jemand ähnliche Erfahrung! Bitte postet eure Hilfen ;-)
Thxs to you all.
Rob
 

la3mmch3n

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
183
hm also xp is zu "neu" als das ich erfahrung mit seiner installation hätte , aber ich würds ma auf en defektes installationsfile schieben.

(die frage wo dein XP her is spar ich mir besser :-)
 
Top