Zu meinem Windows XP Post, der später geschlossen wurde

NeviZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
79
zu meinem windows xp post, der später geschlossen wurde

ich wollte nur mal loswerden, dass wenn einige meinen, sie wüssten über alles bescheid, dann sollte es wenigstens auch etwas gescheites sein! ich finds ziemlich ärmlich, dass wenn leute nicht das nötige volumen im kopf haben, um einen satz zu verstehen, sofort anfangen beschämend zu werden. ich will damit z.b. so sachen, wie "schreib deinen nächsten post mal in deutsch". bei sowas könnte ich mich voll aufregen. ist mir aber im endeffekt scheiss egal, weil ich denke, dass meine längste ziet im forum vorbei ist!

und das mit dem windows xp final: (@teddybiker und den rest)
zwar kommt die final erst am 25. oktober raus, aber es gibt immernoch leute, die diese versionen auch über legalem weg bekommen. z.b. werden bei neuen rechnern z.t. (wenn auch nur selten!) mitgeliefert. das war mir zwar auch neu, aber sowas solls geben. also:
winxp vom admin LEGAL bekommen.

AUSSDEM!!!!!
wer sich so anstellt, ne raubkopie zu besitzen oder zu bekommen, dass es eher ner kleinen pfadfindergöre ähnelt, tut mir leid. ist klar, dass es in den forumregeln festgelegt ist, aber wer warez besitzt, kann doch ruhig auch dazu stehen!

ich will keinem ans bein pinkeln, aber ich finds doch schon sehr schade.
 
U

Unregistered

Gast
Ich finde es auch schade, dass es Leute wie Dich gibt! Laber doch hier nicht blöd rum! Wie Du ja selber bemerkt hast, gibt es nunmal die Forumsregeln und wenn Du dann trotzdem postest, dann Dein Thread gelöscht wird, dann reg' Dich bitte nicht auf!
Es gibt genug andere Foren, wo Du Dein Problem darlegen kannst! Und dass Du Dein XP legal hast, ist sehr schwer zu glauben! Denn dann könntest Du Dich auch sehr leicht an Microsoft wenden, oder?
TW
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Sonst habt Ihr aber keine Probleme oder?? Bei Eurem gelaber kommt mir grad das große :kotz:
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Das man eine legale Win XP Final besitzt ist hier wohl schwer nachzuweisen. Da es aber auch viele gibt deren Version nicht legal ist. Es immer schwer nachzuvollziehen wer eine legale hat und wer noch nicht. Vor allen für die Verantwortlichen dieses Forums. Ich bitte dich deshalb auch diese zu verstehen. Deshalb ist es wohl empfehlenswert nicht irgendwelche Threads bezüglich Win XP Final vor den 25.10.2001 zu posten. Ab dann wird garantiert kein Thread geschlossen der mit Win XP Final zu tun hat. Also nichts für ungut.

Gruß

JC:D
 

das_ICH

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
643
@all

Bei uns in der Firma (GE Compu Net) stellen wir schon seid dem 1.9. "legal " auf XP um.Somit bin ich auch schon in Besitz einer legalen Final.

Schönen Tag noch
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hallo NeviZ,
meine Meinung über jemanden der über die Rechtschreibung anderer lacht dürfte hier im Forum hinlänglich bekannt sein. Das ist auch sehr gut in unseren Regeln nachzulesen, Absatz "Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern".

Natürlich können wir niemanden zwingen an unserem Forum teilzunehmen, das wollen wir auch gar nicht. Jedoch ist es um Jeden sehr schade, der uns verlässt. Aber wenn man an einer Gemeinschaft wie diesem Board teilhaben will, dann muss man auch gewisse Regeln beachten. Dazu gehört auch, dass man sich bei einer so prikären Sache vielleicht kurz mit den Admins verständigt und den Sachverhalt darstellt. Eine kurze Mail oder PM in der drinsteht, dass du die XP Final mit deinem neuen Rechner bekommen hast hätte gereicht. So hast du uns leider keine andere Wahl gelassen. Vielleicht haben wir uns ja auch tatsächlich geirrt, abert wir sind auch nur Menschen.

Nun bleibt mir aber leider nichts Andres übrig , als dir auf deinem weiteren Weg durchs Internet alles Gute zu wünschen.
 
U

Unregistered

Gast
Und wieder hat der OLKom zugeschlagen.

Naja egal.

Etwas zur info :

Ich bin seit 10.9.2001 dabei wie ein Irrer XP CE (Corporate Edition) zu installieren.

Wo ?
Bayer Leverkusen (Kanst anrufen und dich zum Admin durchstellen lassen .Der wird es dir bestätigen.

Für die Öffentlichkeit (Enduser und alles was weniger als 1000 Lizenzen (Gesamtvolumen.Ausnahmen möglich) benötigt) erst zum angekündigten Termin.
Für großkunden schon ab September wie oben angesprochen.
Die Serverversionen kommen Morgen (Wenn keiner bummelt) und damit sind die Rechner noch diesen Monat umgestellt.

Also nicht gleich auf andere eindreschen wenn es nicht der eigenen Meinung entspricht.

Aber damit habt ihr hier ja ein ganz besonderes Problem.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Kein besonderes Problem

Original erstellt von Unregistered
Aber damit habt ihr hier ja ein ganz besonderes Problem.
Das Problem ist, dass wir eine spezielle Rechenschaftspflicht gegenüber Microsoft haben. Wenn wir gewisse Sachen dulden, dann sind wir leider am Ende selber dran. Aus diesem Grund sind wir bei diesen Sachen grundsätzlich etwas vorsichtiger. Es ist grundsätzlich keine böse Absicht.
 
T

Typograf

Gast
Super ihr Streithammel
Vorallem die Unregistrierten
Kommentare in beleidigendem Ton abgeben und zu Feige sich unter Reg.Namen einzuloggen.

Und ihr fahrt alle 50zig in der Ortschaft und geht alle bei Gün über die Fußgängerampel.
Mann Mann
Was für eine Armut
Keine Ahnung warum ich als Unreg Erscheine
Aber hier meine E-Mail

Typograf@freenet.de
 
Top