Suche nach dem hässlichsten Gehäuse der Welt

Supermicro 732G-903B:

amadi-732g-903b.jpg


Bei den aktuellen Gehäusen finde ich diejenigen am hässlichsten, deren "Design" keiner klaren Linie folgt und die stattdessen wie aus Versatzstücken zusammengeschustert wirken.

Rund, eckig, konvex, konkav: Beim obigen Case wurde keine geometrische Form ausgelassen. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW - Das Supermicro ist schon ein Pfund....

Und für den Haufen wollen se auch noch mehr als 300 €, WAHNSINN!
 
Ich kannte Supermicro bisher nur aus dem Server- und Workstationbereich. Da haben sie echt gute Gehäuse und sonstige Hardware - dieses schreckliche Ding kann doch nur von einem Praktikanten oder so kommen :O
 
Also das Level 10 ist ja wohl eines der genialsten Gehäuse ever. Wenn das nicht so groß und teuer wäre hätte ich schon lange eins. (deswegen hab ich vorher auch diesen "GT" Abklatsch davon nominiert, denn der wirkt dagegen wirklich nur hässlich...)
 
Oh ja, das Level 10 ist wircklich hübsch :love:
 
Wer das hässliche Level 10 besitzt und kurz davor es wegen seiner Hässlichkeit wegzuschmeißen:

Ich melde mich hiermit freiwillig bereit euer altes Level 10 ohne Kosten mitzunehmen und euch diesen Abschaum von Gehäuse zu "entsorgen" ;-)

PS: Also ich find das Level 10 Klasse :-) Leider nur zu teuer
 
Ja ja, In Win hatt schon einen Sinn für das Nicht-Ästhetische :p

Darf man auch Namenlose nominieren?
Dann würde ich nämlich diese Plastik-Mikrowelle voschlagen, die sich seit Jahren nicht mehr ans Tageslicht getraut hat.

haessligerklumpen.jpghaessligerklumpen.jpg
 
Shazbot schrieb:
Ja ja, In Win hatt schon einen Sinn für das Nicht-Ästhetische :p

Darf man auch Namenlose nominieren?
Dann würde ich nämlich diese Plastik-Mikrowelle voschlagen, die sich seit Jahren nicht mehr ans Tageslicht getraut hat.

Anhang anzeigen 441075Anhang anzeigen 441075

Das war das erste Case was ich mir selbst gekauft hab :D
Und bald wieder verkauft, unpraktisch und auf Dauer richtig hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 8 Jahren, mit 14, durfte man sich solche Ausrutscher schon noch erlauben :D

Ja, so alt ist dieses "Design" schon.

Von Kabelmanagement etc hatten damals auch kaum Cases gehört, und wenn man nicht grad über 100€ ausgab, was für mich logischerweise unmöglich war, gabs kaum Auswahl mit Fenstern, dem damaligen Casemodding Trend sei Dank kostete das Gehäuse mit seinen ekelhaften BUNT (rot, grün, blau und gelb gleichzeitig) beleuchteten 80er Lüftern nur 30€ soweit ich mich erinnere
 
Zurück
Oben