2/21 ComputerBase ist fünf! : The way it's meant to be celebrated!

, 82 Kommentare

Die Regeln

Kommen wir nun zu dem, worauf die meisten von euch sicherlich schon eine Seite lang gewartet haben: Das Gewinnspiel zum fünften Geburtstag!

Wie im letzten Jahr machen wir es euch jedoch auch in diesem Jahr nicht allzu einfach und so müsst auch ihr einige Kriterien erfüllen, um einen der zur Verlosung stehenden Gewinne ergattern zu können. Teilnehmen kann grundsätzlich jeder, der auf ComputerBase bzw. im Forum angemeldet ist. Wie schon im letzten Jahr haben wir uns für diesen Weg entschieden, damit zumindest einigen Beutelratten, die nur einmalig auf der Jagd nach Preisen ihren Weg auf ComputerBase finden, die Suppe versalzen wird und Lesern mit unzähligen E-Mail-Adressen ebenso.

So geht's: Unter jedem Preis in diesem Artikel ist eine Frage und ein E-Mail-Link vermerkt. Wer in den Lostopf zu diesem Preis gelangen möchte, klickt den Link und trägt seinen Account-Namen sowie die richtige Antwort auf die Frage in der E-Mail ein. Dabei ist pro Gewinn nur eine eingesendete E-Mail erlaubt! Wir bitten darum, den von uns vorgegebenen Betreff in keinster Weise zu verändern! Bei den beiden Komplettsystemen verhält es sich geringfügig anders. Da beide PCs in den kommenden Tagen ergänzt werden, kommen auch weitere Fragen nach und nach hinzu. Erst wenn die letzte Komponente verbaut und die letzte Frage gestellt ist, werden wir hier die entsprechenden E-Mail-Links online stellen. Uns schon jetzt Mails bezüglicher der beiden Rechner zu schicken, ist zwecklos.

Sollten alle Angaben vollständig und eure Antwort korrekt sein, nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Wichtig ist jedoch noch, dass diejenigen, die einen Preis gewinnen, sofort nach der Ziehung des jeweiligen Gewinns aus den restlichen Verlosungen für die anderen Preise ausgeschlossen werden! So kann jeder maximal einen Gewinn mit nach Hause nehmen, fair den anderen gegenüber, wie wir finden. Fassen wir zusammen:

§1 Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der einen Account auf ComputerBase/ForumBase hat.

§2 Grundsätzlich darf für jeden Gewinn eine E-Mail eingesendet werden.

§3 Das mehrmalige Einsenden einer E-Mail bei nur einem Preis zieht die Disqualifikation in allen Kategorien nach sich!

§4 Die E-Mail muss vollständig mit Account-Name, dem vorgegebenen Betreff (nicht verändern!) und der richtigen Antwort auf die Frage zu uns geschickt werden. Werden mehreren Fragen bei einem Gewinn gestellt, so sind alle Fragen richtig zu beantworten, um an der Verlosung teilnehmen zu können.

§5 Wer einen Preis bei der Verlosung gewonnen hat, scheidet aus allen weiteren Verlosungen aus.

Einsendeschluss ist der 01.05.2003

Wir werden nur E-Mails berücksichtigen, die vollständig sind und den richtigen Betreff tragen. Mitarbeiter von ComputerBase, deren Verwandte sowie Mitarbeiter der beteiligten Firmen und der Rechtsweg sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Wer E-Mails doppelt einsendet, wird ebenfalls nicht berücksichtigt. FairPlay geht nicht nur im Sport vor.

Die Gewinner werden von uns im Forum am 02.05.2004 bekannt gegeben. Die genaue Uhrzeit und den Thread werden wir noch bekannt geben.

Nachdem nun alle Fragen und die Spielregeln geklärt sein sollten, kommen wir endlich zu den Gewinnen, die ihr ergattern könnt.

Auf der nächsten Seite: Die Gewinne