Nvidia GeForce GTX 650 Ti Boost im Test: Die eigenen Ziele nicht ganz erreicht

 4/12
Wolfgang Andermahr
82 Kommentare

Frameverläufe

Erläuterung und Videos zu den Frameverlauf-Diagrammen
Alan Wake (4xAA/16xAF) – 1.920 × 1.080
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Battlefield 3 – 1.920 × 1.080 4xAA/16xAF
0102030405060Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Crysis 3 – 1.920 × 1.080 1xAA/1xAF
0612182430Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Far Cry 3 – 1.920 × 1.080 1xAA/1xAF
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Hitman: Absolution (4xAA/16xAF) – 1.920 × 1.080
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Max Payne 3 – 1.920 × 1.080 1xAA/1xAF
01428425670Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Medal of Honor: Warfighter – 1.920 × 1.080 4xAA/16xAF
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Metro 2033 – 1.920 × 1.080 1xAA/1xAF
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Planetside 2 – 1.920 × 1.080 FXAA/16xAF
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Risen 2 – 1.920 × 1.080 1xAA/1xAF
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
The Witcher 2 – 1.920 × 1.080 FXAA/16xAF
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Tomb Raider – 1.920 × 1.080 1xAA/1xAF
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425

Bei den Frameverlaufsdiagrammen gibt es keine Unregelmäßigkeiten zu berichten. In einigen Spielen wie zum Beispiel Battlefield 3 und Planetside 2 wechseln sich die GeForce GTX 650 Ti Boost und die Radeon HD 7850 Zug um Zug ab. In den meisten Titeln liegt hingegen jeweils eine der beiden Grafikkarte durchweg vorne.

Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!