Nvidia GeForce GTX 650 Ti Boost im Test: Die eigenen Ziele nicht ganz erreicht

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Wolfgang Andermahr
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Frameverläufe

Erläuterung und Videos zu den Frameverlauf-Diagrammen
Alan Wake (4xAA/16xAF) – 1.920 × 1.080
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Battlefield 3 – 1.920 × 1.080 4xAA/16xAF
0102030405060Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Crysis 3 – 1.920 × 1.080 1xAA/1xAF
0612182430Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Far Cry 3 – 1.920 × 1.080 1xAA/1xAF
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Hitman: Absolution (4xAA/16xAF) – 1.920 × 1.080
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Max Payne 3 – 1.920 × 1.080 1xAA/1xAF
01428425670Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Medal of Honor: Warfighter – 1.920 × 1.080 4xAA/16xAF
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Metro 2033 – 1.920 × 1.080 1xAA/1xAF
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Planetside 2 – 1.920 × 1.080 FXAA/16xAF
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Risen 2 – 1.920 × 1.080 1xAA/1xAF
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
The Witcher 2 – 1.920 × 1.080 FXAA/16xAF
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425
Tomb Raider – 1.920 × 1.080 1xAA/1xAF
01020304050Bilder pro Sekunde (FPS) 12345678910111213141516171819202122232425

Bei den Frameverlaufsdiagrammen gibt es keine Unregelmäßigkeiten zu berichten. In einigen Spielen wie zum Beispiel Battlefield 3 und Planetside 2 wechseln sich die GeForce GTX 650 Ti Boost und die Radeon HD 7850 Zug um Zug ab. In den meisten Titeln liegt hingegen jeweils eine der beiden Grafikkarte durchweg vorne.