Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen

 9/9
Update Jan-Frederik Timm
420 Kommentare

Teilnahmeformular

Nikolaus-Gewinnspiel 2016
6. Dezember 2016 13:30 Uhr – 17. Dezember 2016 23:59 Uhr
Hinweis: Du hast nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen.

  • Frage 1: Als Test für Abonnenten von ComputerBase Pro noch im Jahr 2015 gestartet, haben wir so lange keine Ruhe gegeben, bis die Technik dafür stand, allen Nutzern das schnellere Surfen über HTTPS in Verbindung mit HTTP/2 zur Verfügung zu stellen. Seit wann surfen alle Leser über diese Verbindung?
  • Frage 2: Abonnenten von ComputerBase Pro genießen Vorteile, die aber immer darauf zurückzuführen sind, dass sie mit Anzeigen nicht überein zu bringen sind – eine Benachteiligung der Leser ohne Abonnement, die uns über das Einblenden von Anzeigen unterstützen, findet nicht statt. Welche neue Funktion haben wir Abonnenten im Herbst 2016 zur Verfügung gestellt?
  • Frage 3: Lange gefordert, bieten wir Lesern in vielen Fällen seit diesem Jahr die Möglichkeit, unsere Zusammenfassung der vielen Einzelbenchmarks an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Über welches Symbol geschieht das?
  • Frage 4: Über Facebook gewährt ComputerBase immer wieder Einblicke hinter die Kulissen der Arbeit in der Redaktion. Im Oktober kam beim Wühlen im Archiv der Redaktion so manches Highlight der Vergangenheit zu Tage. Eines davon bot 6 MB Speicher. Wovon reden wir?
Anschrift
  • +
Datenschutz: Wir löschen die Anschrift nach Ende des Gewinnspiels und geben sie nur im Fall eines Gewinns zu Versandzwecken weiter.

Dieser Artikel war interessant, hilfreich oder beides? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung durch ComputerBase Pro und deaktivierte Werbeblocker. Mehr zum Thema Anzeigen auf ComputerBase.