• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aklaa schrieb:
@Rocco drücke dir die Daumen, mache es nicht kaputt :D

fürs TS habe mir endlich neues Mikro zugelegt und nicht dieses Webcam krams, muss nur noch einrichten. Headset stört mich immer, und nehme dann auch In-Ears

Anhang anzeigen 420311

Hehe, das war bei mir nach 3 Monaten butt und Kabel hat sich permanent verheddert. Aber an sich ne gute Idee.

@morphy, hängt vom Char ab den Du spielst. Blackhole als Sorc z.B.
Allgemein gilt, wenn Gobs nicht schaffst ist die T Stufe zu hoch.

Grts Sub und Rocco :)

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Wie wärs mit ner anständigen Antwort? :rolleyes:

Glühkohle schrieb:
So schnell bekomme ich den aber nicht down, selbst wenn ich alle Fähigkeiten raus kloppe.
Ich bin nicht auf DMG ausgelegt sondern mehr auf Tank.
110k LVL 70 legendäres Schwert.

Morphy2k schrieb:
Wie wärs mit ner anständigen Antwort? :rolleyes:

So schnell bekomme ich den aber nicht down, selbst wenn ich alle Fähigkeiten raus kloppe.
Ich bin nicht auf DMG ausgelegt sondern mehr auf Tank.
110k LVL 70 legendäres Schwert.

Sorry fands halt süß :D Mir tun nämlich die Goblins auch immer leid hihi . Man sagt eigentlich folgendes ! Ist der Goblin zu stark, bist du zu schwach, also runter setzen das Spiel

Du meinst den Schwierigkeitsgrad?

Finde es auf Meister gerade ganz angenehm, normale Monster können halb AFK gekloppt werden und Champs bringen einen richtig zum schwitzen :D
Aber ganz ohne Hirn geht fast nichts. Darunter ist es oft ZU einfach.

Gestern Nacht hatten wir wieder eine Goblin Horde von 15-20 aber das war mit Piranhado (Jade) absolut kein Problem.
Aber wenn du nur einen Goblin nicht tot bekommst hast du zu wenig Schaden für die gewählte T Stufe.

wenn du die gobs nich downbekommst fehlts ganz klar an burst und ist ein signal das du zu hoch spielst.
tanks gibts in d3 nicht wirklich - dps > all

in hohen T's stechen barbs etwas raus, die per erdenset spielen, die bekommen gobs solo auch schlecht down,
können aber ansonsten ganz passablen dps fahren

so richtig tankbar ist eh nix (wenn man mal von den spotskills vom barb/KR mal absieht)
ne aggroliste gibts jedenfalls nicht

fritte er redet von "Meister" und du redest von "T" Stufe. :freak: :P

Und die anderen Stufen kann man ja auch als T Stufen sehen. Wenn er einen Goblin auf Meister nicht töten kann spielt er zu hoch oder ??? Die Aussage hat auf Meister Normal etc. ja nun die selbe Gültigkeit oder nicht ?

Also dann nimm z.B. Bersi rein dann kannst du den im Falle eines Goblins zünden.

ja, du machst nach 3 tagen auch keinen schaden, schön weiterfarmen und die banditen halt abhauen lassen. die droppen eh kaum was, lieber rifts machen und ma ordentlich equippen

cruse schrieb:
wenn du die gobs nich downbekommst fehlts ganz klar an burst und ist ein signal das du zu hoch spielst.
tanks gibts in d3 nicht wirklich - dps > all

in hohen T's stechen barbs etwas raus, die per erdenset spielen, die bekommen gobs solo auch schlecht down,
können aber ansonsten ganz passablen dps fahren

so richtig tankbar ist eh nix (wenn man mal von den spotskills vom barb/KR mal absieht)
ne aggroliste gibts jedenfalls nicht

Das kann ich bestätigen mit Goblins habe ich ab und zu auch mal Probleme als Barb.

Ist das nicht das Crap Teil von Master :) https://www.computerbase.de/forum/attachments/micro_klassenrennen-jpg.420311/

Zuletzt bearbeitet:
tolle worst

bin grad fleissig ab blitz forum vollspammen und irgendwie is grad überlastet
(Server Error 500)

kann im eingeloggten zustand keinen beitrag mehr öffnen :-/

frag ich mal hier:

Harrington vs thundergod
...als Blitzbarb.

http://eu.battle.net/d3/de/item/thundergods-vigor
http://eu.battle.net/d3/de/item/harrington-waistguard

Hab beide, find beide gut, aber kann mich nicht entscheiden.

Spiele viel open game / gruppe.
1. sobald einer ebenfalls den gürtel hat und etwas agressiver spielt klaut er mir entweder alle kisten/etc. weg (oder ich ihm ^^)
2. stehen nicht alle 2m kisten/etc.
3. kann man im getümmel nicht immer die leiche/kiste/whatever anklicken oder sie wird total überlagert
4. ist der blitz-gürtel, wenn ich keinen buff habe oder haben kann einfach besser

derzeit switche ich viel, aber das ist natürlich auch in gewisser weise ein dps loss, mal abgesehn davon ist es auch sackgang.

what to do ?
nein, nicht feuerbarb spielen ^^

Doch aber ich habe auch keinen Harrington an. Nicht weil ich keinen habe, sondern weil er mir beim Spielen "nichts" gebracht hat.

Bis zum letzten Nerf der irdenen Macht hatte ich Chilaniks Kette der hat mir für meine Skillung am besten gefallen + dem Gruppen Speed Buff in weitläufigen Rifts. Nun trage ich gezwungener Maßen einen IK Belt. Würde aber wenn es einen Feuergürtel gäbe auch eher den tragen als den Harrington.

Danke für die Infos zur Dropchance.

Zufällig noch ne Grp mit Platz für T5/6 offen?

Battletag: Morkahleb#2854

Class: Pet Doctor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben