hab ein problem beim hochfahren

fuch$

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
4
Situation:
Heute hab ich meinen pc formatiert. Ging ales reibungslos. Dann hab ich alle programme, software, etc. installiert.

Problem:
Immer wenn ich jetzt meinen pc hochfahren will kommt n bluescreen auf dem steht, dass windows nen fehler gefunden hat und den pc zum schutz der hardware runtergefahren hat. An was kann das liegen?

Danke!!!
:o



/edit
hab jetzt auch windows nochmal installiert und der fehler tritt trotzdem noch auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
hast du vielleicht einen neuen treiber installiert, den du vorm neuinstallieren noch nicht genutzt hast?
 
auf beide fragen: NEIN
kann das sein, dass se rarbeitsspeicher hinüber ist?
 
Also erstmal: Welcome to the Base ;)
Lies dir bitte mal die Regeln durch. Anstatt nocheinmal zu posten hättest du auch deinen Beitrag editieren können ... aber es dauert ja seine Zeit bis man sich mit dem Forum bekannt macht. :)
Nun zu deinem Problem:
Wenn du uns Informationen bezügl. deines Rechners und des Betriebssystems geben würdest könnten wir uns vllt ein besseres Bild von deinem Problem machen.
Grüße Boomslang
 
Also mal die wichtigste Frage: Was steht denn überhaupt auf dem Bluscreen, welche Fehlermeldung bekommst du?

/edit
Boomslang schrieb:
Wenn du uns Informationen bezügl. deines Rechners und des Betriebssystems geben würdest könnten wir uns vllt ein besseres Bild von deinem Problem machen.
Grüße Boomslang
Da kann ich mich nur anschliessen.
 
Zurück
Oben