• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[HdR: Schlacht um Mittelerde] Wird es eine DEMO geben? WANN?

Cativerio

Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Abend!

Ich denke die Überschrift trifft so ziemlich den Kern meiner Frage... :D
Weiss jemand ob EA ne DEMO geplant hat und wenn ja wann die zum Download freigegeben wird? Thx a lot!

So long...
 
Naja noch ist das Spiel glaub ich nicht raus, da dauert das noch en bisschen. Vielleicht 1-2 Tage nach dem Release. Aber man kann eigentlich nur warten :)
 
Schade, wär hübsch gewesen wenn EA das mit der DEMO vor dem Release hinbekommen hätte, ich glaub das wär auch für die Verkaufszahlen nich so übel gewesen... Danke trotzdem! ;)

So long...
 
Zurück
Oben