[S] Wireless Mechanische Tastatur

AYAlf

Commodore
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
4.183
Hi,

Steht ja eigentlich alles schon im Threadtitel, ich suche eine Wireless-Mechanische-Tastatur.

Warum? Weil ich auch im Wohnzimmer gerne das Schreibgefühl von der Tastatur im Arbeitszimmer hätte. Der Anschlag der "normalen" Tastatur reicht mir einfach nicht mehr, besonders beim Zocken! :D
 
Danke genau so was suche ich!
 
Dass die Tastatur von Zehkul das US Layout hat, hast du gesehen? Mit deutschem Layout gibt es meines Wissens keine kabellose Mecha.
Wenn's dich nicht stört - dann hast du ja wirklich gefunden, wonach du gesucht hast.
 
Da nun 4 Jahre um sind, gibt es evtl mehr Angebote von Mechanischen Tastaturen mit Funk oder Bluetooth?

Mein Rechner steht nun auch PC und da ist ne Kabel gebunde einfach nicht mehr so praktisch.

Mit freundlichem Gruß

Intel_Forever
 
Also ich habe die Filco Minila Air und bin echt zufrieden damit! Übrigens in ISO_DE und MX Blue
Andere konnte ich noch nicht testen, der Markt ist aber nach wie vor recht dünn diesbezüglich, vorallem wenn man noch auf deustches Layout wert legt.

Gibts hier, aber glob auch direkt auf der Homepage von The Keyboard Company

EDIT: Genau das Ding wird immernoch günstig bei ebay kleinanzeigen angeboten. Hätte ich nicht schon eine, würde ich wohl zuschlagen, sogar in ISO-DE fürn guten Preis:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nische-buetooth-tastertur-/537608308-225-6436
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben