Anleitung für ORC - Bücher digitalisieren

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.901
Hallo ihr!

Ich habe ganz viele Bücher und Zeitschriften, welche ich privat für mich gerne digitalisieren will. Auch ältere selbst verfasste Texte.

Ich habe die Testversion von Abbyy FineReader 11 nur komme ich damit absolut nicht klar.
Es mangelt an Anleitungen in Deutsch. Jedes mal wenn ich etwas speichern will, speichert der nur die abgescannten Bilder und nicht den umgewandelten Text. :freak:

Habt ihr eine Alternative für mich, wie ich schnell meine Bücher digitalisieren kann?


Grüße
Spock
 
Öhm danke. Irgendwie ist das Handbuch bei mir nicht so leicht zu finden.

Jedoch ist es sehr umständlich Bücher zu digitalisieren. Aber ich nehme mal an, dass dieses Programm mit das Beste ist, was es gibt?
 
Zurück
Oben