Habe Formatiert, würde gerne mal was wissen!

I

Idam-GS

Gast
und zwar sollte ich jetzt Windows XP Service Pack 2 oder das 1 instalieren? was ist besser gibt es vor oder nachteile? :(

ps kurz frage noch wegen Grafik karten treiber, habe ATI 9600 XT, was ist derzeit bester zteiber dafür?

danke an euch im voraus
 
Natürlich SP2, denn nur damit bist du wirksam gegen Angriffe wie zB Blaster oder Sasser geschützt. Und ne Gratis-Firewall gibts obendrauf, auch wenn die natürlich nicht mit kommerziellen Produkten mithalten kann - aber besser als nix.

Als Treiber empfehle ich den Catalyst 4.12, ist der neueste offizelle und zugleich der schnellste. Ein Tip wäre auch der neueste DNA-Treiber, der noch etwas schneller als der offizielle ist. ;)
 
ok danke dir dann saug ich gleich mal sp 2

wegen treiber für ATI

ATi DNA Treiber 3.5.4.12 oder
Catalyst Komplettpaket 4.12 mit Control Panel oder Catalyst Komplettpaket 4.12 mit Catalyst Control Center

und wo liegt das der unterscheid zwischen control panel und Control Center und reicht

sorry kenne mich da net so gut aus :D
 
Tipp: Erstell dir doch gleiche eine CD mit integriertem SP2. Entweder per "Hand" -> Guggst du hier und am besten auch gleich hier mal vorbei. ;)
Oder du nutzt dieses Programm XP-ISO-BUILDER.
 
DJ IDAM schrieb:
ok danke dir dann saug ich gleich mal sp 2

wegen treiber für ATI

ATi DNA Treiber 3.5.4.12 oder
Catalyst Komplettpaket 4.12 mit Control Panel oder Catalyst Komplettpaket 4.12 mit Catalyst Control Center

und wo liegt das der unterscheid zwischen control panel und Control Center und reicht

sorry kenne mich da net so gut aus :D

control center erinnert mehr an nvidia, musst aber .net framwork 1.1 installiert haben
 
ok danke für euere hilfe leute :)

letzte frage noch bei ati treiber
reicht es wenn ich Catalyst Komplettpaket 4.12 oder muss ich auch ATi DNA Treiber 3.5.4.12 instalieren?
 
Nein, du kannst nur *entweder* den Catalyst *oder* den DNA-Treiber nehmen. Das sind quasi "Konkurrenten" zueinander. ;)

Der DNA ist angeblich etwas schneller.
 
Donnerblitz7 schrieb:
Tipp: Erstell dir doch gleiche eine CD mit integriertem SP2. Entweder per "Hand" -> Guggst du hier und am besten auch gleich hier mal vorbei. ;)
Oder du nutzt dieses Programm XP-ISO-BUILDER.

Mach es so denn nach meiner Erfahrung macht das SP2 wesentlich weniger Mucken, wenn man es auf diese Art und Weise einbindet anstatt es nächträglich zu installieren ;)
 
Zurück
Oben