• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „XCOM: Enemy Unknown“ ab 9. Oktober im Handel

quotenkiller schrieb:
Yogi666, es ist bekannt, dass es kein 1zu1 remake mit aktueller grafik ist, sondern ein neufassung des alten spieles in die aktuelle spielegeneration.
allerdings halten sich die jungs von firaxis sehr dicht am original -> es gibt nur marginale änderungen. das "zeiptunkte system" zum beispiel. und nach dem ich die demo gespielt habe, muss ich sagen, dass meine befürchtungen absolut unangebracht waren. das aktionssystem ist eine sehr gute umsetzung, die wirklich gut ist.
Jup, das Spiel hätte gar nicht in besseren Händen sein können. Vor allem weil der Lead Designer Jake Solomon selbst ein großer XCOM Fan ist!! (merkt man in den Interviews immer deutlich)

Hier das XCOM Diskussionsforum von der PAX 2012, wo die Entwickler aus dem Nähkästchen plaudern:

http://www.youtube.com/watch?v=6AmaMn3xb7U
 
Zuletzt bearbeitet:
GENAUSO ist es "DunklerRabe".Ich verstehe diese Kritiken auch nicht. Habe beide Teile (übrigens auch Apokalypse, war auch nicht schlecht) durchgedaddelt bis zum umfallen und das, was Firaxis hier auf die Beine gestellt hat, ist zeitgemäßes Remake und ich finde es ÜBERRAGEND!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben