Treiber für SAMSUNG Notebook gesucht

hannes

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
110
Hallo

Ich habe das Notebook Samsung P35 XVM 1500 .
Es funktioniert super, aber wie es halt so ist gehört es wieder einmal neu aufgesetzt. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich finde nämlich die CDs nicht mehr, die beim Notebook dabei waren. Die Programme sind mir egal, aber die Treiber brauche ich. Vor allem für Netzwerk und ATI M9700 Grafikchip. Ich wollte mir den Grafiktreiber auch schon von der ATI Seite Herunterladen, aber da gibt es den Treiber für die Mobile Version auch nicht.
Auf der Samsung Homepage ist nur das Bios zum download.

Weiß irgendjemand wie ich zu diesen Treibern komme. Vielleicht hat jemand auch ein Samsung Notebook und kann mir den Treiber zukommen lassen.


Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe
 
gucke doch mal hier: www.treiber.de ob da was ist..und dann google..
 
Zurück
Oben