[ATI Treiber] lassen Windowsabstürzen!

Muuhmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
782
Hi,
Hi Fiona,

Ich habe meinem Bruder vor kurzem die neusten ATI-Treiber aufgespielt und seit dem kriegt er Bluescreens!

Was kann man dagegen machen?
 

Anhänge

  • Minidump.zip
    45,4 KB · Aufrufe: 204
Ich kann mir die .dmp (?) Dateien zwar nicht angucken, aber haste einfach mal nen anderen Treiber versucht? Omega z.Bsp.?
 
hier bekommst du die Omega Treiber: Win XP u 2000 und Win 98/ME

Catalyst: Control Panel und Bildschirmtreiber

Das neue Controlcenter empfehle ich dir nicht, wenn du das Forum mal durchforstetst, vestehst du glaube ich warum. Es führt bei vielen Leuten zu Problemen.


Ausserdem enpfehle ich dir diese Programm: Driver Cleaner 3.3 Es entfernt semtliche Treiberreste von sowohl ATI als auch Nvidia. Führ das Program am besten im Abgesichrten Modus aus, da Windows dann nur Zugriff auf die Standarttreiber nimmt.
>>Deinstalliere die ATI Treiber, neustarten,
>> Wieder im Abgesicherten Modus und Drivercleaner die Treibereste entfernen lassen
>> Jetzt den Omega Treiber installieren. Du könntest es aber noch mal mit dem Catlyst versuchen

Gruß Andy :)
 
Zurück
Oben