Bestes Sockel 939 PCIe zum ocen und preislich

=MACVOT=

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
348
Wie im Titel genannt welches ist das beste Preis/Leistung??
Ich dachte an ein Abit AX8 mit K8T890 Chip oder gibt es auch ein Board mit nforce4 Chipsatz? (ausgeschlossen mit SLI) ! (wegen Preis)!!! :evillol:
 
schau mal auf www.tomshardware.de , die haben grad sockel 939 boards getestet.

Denke, dass ist ein guter test...



MFG MJ
 
Wenn du was zum Übertakten suchst empfehle ich dir MSI. Ich habe den vorgänger diesen Modells (MSI K8N NEO 2 PLATINUM) und ich bin Wirklich sehr zufrieden. Bei Asus soll es angeblich nicht so Einfach sein zu Übertakten, obwohl ich die Dinger in die Computer einbaue habe ich es noch nie Probiert.
Hier mal ne Seite wo man sich über ca. Preise und techn. Daten informieren kann.

http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=430
 
Ich würde auf jeden Fall auf eins der DFI Boards warten. Von dem OC Möglichkeiten wirds mit Sicherheit eins der besten!
Gruß, Martin
 
Laut Gamestar sollen das Asus A8N SLI-Deluxe (~150 €) und das Abit AV8 recht gut sein ( ~130 €), vor allem beim Übertakten.
 
bis jetzt glänzte das DFI mit den höchsten Spannungen, die man einstellen konnte (CPU 2 Volt! Speicher 3,1 oder sogar 3,3 Volt!) und der besten Lüftersteuerung (Der Northbridgelüfter schaltet sich im Bedarf automatisch aus)
 
Also das Asus A8N Sli is nicht so der bringer (laut hardwareluxx.de Foren), jedenfalls im Bereich OC.

Das neue Gigabyte, GA-K8NXP SLI soll der absolute hammer sein (auch laut hardwareluxx.de Foren). Leider noch nicht wirklich verfügbar wie die meisten anderen.

Werd mir das Board auch holen und dazu nen schönen A64 Venice (Das teil dürfte in Sachen OC der pure Wahnsinn sein). Kann dann auch mal nen OC Bericht abgeben. Nur dauert das noch ne weile, da der A64 Venice erst so ca. im März kommt :(

(Ganz zu schweigen von der Graka, ne PCIe GF6800GT bekommt man echt nicht leicht)
 
Kann auch nur was zum A8N-SLI beitragen. Es lässt sich zwar etwas übertakten, aber nur minimal (wenn man auch noch ein stabiles System haben will). Test von hardwareluxx
 
Preislich ist das Asus A8N SLI Deleuxe nicht ganz aber es iist mit das schnellste Board und zum Übertakten sehr gut geeignet und stabil ist es auch.

Gruß

Willüüü
 
hier mal vorbeischauen!

Vorbestellen kannst du das A8N-SLI Deluxe ab € 138,56
die non deluxe Version gibt es ab € 116,70
 
Wer sagt, dass das Asus A8n SLI DLX nicht der Bringer beim Ocen wäre, sollte sich hier mal einige Threads genauer durchlesen!
Oft laufen dort die 3000er Winchester locker mit 2500 realen Mhz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben