Test Test: NZXT Phantom 820

Geil :) Der Aventador unter den Gehäusen :p Hätte ich net so viel Arbeit in mein Gehäuse gesteckt würd ich den jetzt holn.
 
Kuze Hideo schrieb:
Gewohnt guter test, jedoch bin ich wohl aus dem Alter raus als das ich gefallen an solch gestalteten Gehäusen finden würde. ;)

Also ich bin 33 Jahre alt und habe mir das Phantom damals auch wegen dem Design gekauft also mit Alter hat das wenig zu tun eher mit persönlichen Vorlieben und der schon vorhandenen Einrichtung.

@topic:
Was macht das besser als das Vanilla Phantom das den fast 100€ Aufpreis rechtfertigt? 12 Lüfter steuern? Ich will ja das Gehäuse nicht in einen Hubschrauber verwandeln! :evillol:
 
Dann wärs ja auch kein Gehäuse mehr, sondern ein phantoCopter :evillol:
 
ich stehe auf futuristische gehäuse und habe selber einen phantom 410, aber der 820 sieht einfach nur verbockt aus. vorallem die vordere untere Lippe (Standfuß) oder wie das auch heißen mag versaut das ganze design (meiner Meinung nach). zudem noch so ein preis. lieber zu phantom oder phantom 410 greifen. den einzigen vorteil den ich sehe ist das riesige platzangebot.
 
250€ für einen Plastikbomber? Neine Danke! Für den Preis gibts ein Obsidian 800D oder Temjin TJ-07, und gegen die stinkt das NZXT einfach nur ab.

Und optisch finde ich es total hässlich, es sieht viel zu schmal aus, gefällt mir garnicht.
 
Auch wenn das Phantom nicht jeder mochte, so kann ich sicher sagen das jeder hier einen alten Phantom Big Tower dem neuen PhantomCopter 820 vorziehen würde.

Die haben versucht den Phantom elegant darzustellen, die Bauweise war nie für Elegante Gehäuse, die hätten beim Ungewöhnlichen aber dennoch edlen alten Design bleiben.

Warum muss der Phantom so Kühl sein?
Ist wohl auf AMD Hardware konzepiert.

Ein gedämmtes Phantom Gehäuse mit Edlem Design und mittel großer Bauweise wäre besser gewesen!

Grüße
Molex
 
Das Gehäuse sollte genauso überarbeitet werden, wie die Rechtschreibung im Text. Alleine im ersten Absatz steht mehrfach "dass", wo "das" stehen muss. Auf der zweiten Seite geht es oben gleich wieder falsch los. Ist CaTFaN! neuer Redakteur?
 
einfach zu teuer für so ein PLASTIKBOMBER :D
 
terraconz schrieb:
@topic:
Was macht das besser als das Vanilla Phantom das den fast 100€ Aufpreis rechtfertigt? 12 Lüfter steuern? Ich will ja das Gehäuse nicht in einen Hubschrauber verwandeln! :evillol:

Genau das Gleiche habe ich mich auch gefragt.
 
find ich mega geil ;D würde ich sofort gegen mein altes phantom tauschen ;D. Besonders die kleinigkeiten faszinieren mich :D , da wurde an alles gedacht.
 
schachi08 schrieb:
Da gefällt mir das alte NZXT PHANTOM optisch erheblich besser - die Füße vom neuen passen doch gar nicht ins Bild. Zudem ist der Preis beim alten Modell moderater.

find den Vorgänger auch hübscher.

Naja. trotzdem noch besser als der ganze langweilige 0815- LianLi Alu-Schrott vonner Stange. Aber gebürstetes Aluminium ist ja in den Augen vieler der heilige Gral der Hochwertigkeit:lol:
 
aber 250€? naja ich muss trotzdem noch mit meinem alten phantom weiterleben das ich seit dem video nichtmehr haben will :DD man kann ja nicht jedes jahr ein neues gehäuse kaufen..
 
Schöner Test.
Schade, dass ihr das Switch 810 nicht als Vergleich habt.
So wie´s aus schaut, ist es ein mix aus dem Phantom und dem Switch, nix Halbes und nix Ganzes.
Viel Plastik, zu einem höheren Preis.
 
die gunmetall version sieht schon sehr edell aus.
 
250€. :freak:
Da ist man auf Grund des Erfolges des Quasi-Vorgängers aber n bisschen arg übermütig geworden. Mal abgesehen davon, dass das Ding ebenso wie der Vorgänger potthässlich is. /:
Krank.
 
Warum gibt es keinen Direktvergleich zum normalen Phantom, wo das doch am meisten interessiert?
 
250€ sind unwahrscheinlich.. der preis wird sich bestimmt bei 150-200€ einpendeln. Wer zahlt den mehr als 150€ für einen plastik haufen :D
 
Also ich finde den Weg, weg vom Hochglanzplastik, gut ! Hochglanzplastik sieht nur kurzfristig wirklich gut aus. Selbst nach der vorsichtigsten Behandlung durch Swiffer oder Mircofasertücher, war mein "erster und letzter" Hochglanzplastikmonitor, kurze Zeit später von feinen Kratzern nur so übersäht und sah im Sonnenlicht nur noch schäbig aus.
Never again !
Der Preis ist mir auch etwas zu hoch und die Fronttür geht, für mich, zur falschen Seite auf !
 
ich kann die Begeisterung um die Phantom-Gehäuse garnicht nachvollziehen.
ein Freund hat sich das mal bestellt, und es bestätigte nur meine Vermutungen.

"Aufwändig" gestaltetet Plastikbomber..ganz ehrlich: warum kostet ein Gehäuse mit so viel billigem, klapprigen Plastik so viel Geld.
Ich verstehs nicht.
 
Mensch ich könnt jedes mal die Decke hochlauf wenn ich sowas sehe...
Warum sind in den meisten Gehäusen so olle 200-230er Lüfter verbaut, mit wärs recht wenns max. im 120-140er Bereich sich ansiedeln würde. Naja preislich viel zu hoch gesteckt dat ganze und optisch macht das Ding auch keinen guten Eindruck. Mir wäre mal ein Silverstone Raven 01 lieb "ohne 90°" gedrehtem Mainboard Tray, weil diese Stealth Optik war echt richtig nett anzusehen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben