Soll ich mir die GIGABYTE Radeon HD 7850 OC holen?

MrRazor

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
39
Hallo Leute, da ich einen schwerwiegenden Fehlkauf gemacht habe (Asus Geforce 650 Ti) will ich mir ein letztes mal auf die Zunge beissen und mir eine neue Grafikkarte zu legen. Da ich nicht so viel Geld zu verfügung habe kam mir diese Grafikkarte ganz gut vor was könnt ihr dazu sagen oder welche Grafikkarten sind im 150 - 180 € Bereich gut.

Ich möchte endlich mal (seit 1 Jahr) Battlefield 3 Lag frei geniessen können ich denke wenn diese Hürde gemeistert ist dann schafft die Karte auch allen anderen Rotz :D

*Edit

Zu meinem PC:

Ich habe einen Intel Core i5 3450
8 GB DDR3 Ram
Momentan eine Geforce 650 Ti
700 Watt Netzteil
Mainboard von Gigabyte B75M-D3V
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ob dir 15-20% mehr Leistung weitere 180€ wert sind?
 
Empfehle dir die 7870. Nette Karte ! Ansonsten: "Ja "! ^^
 
Empfehle auch die 7870 OC, jedenfalls wenn du auf FULL HD spielst.

700W Netzteil kannst du gleich mit zurücksenden.
 
Das Netzteil hat mir aber so ein Typ eingebaut bei dem ich den Rechner in Auftrag gegeben habe ist das schlecht oder wie?
 
das ist viel viel zu groß.. 400 watt marke reichen dicke. Vermutlich hast du ein 700 watt 15€ netzteil von ebay, das reicht vermutlich nicht, bzw hält 6 monate und das wars dann.
Ich schmeiße noch diese karte:
http://geizhals.at/de/820439

in den Raum: Absolut unhörbar, selbst übertaktet. Der Lüfter bleibt auf 10%(idle einstellung)
 
Hol dir am besten sofort ne 7870er. Sonst fängst bald wieder an mit dem Ruckeln^^.
 
Hol dir ne 7850 oder gleich die 7870. Mit der 650Ti kommst du wirklich nicht allzuweit. Was für ein Netzteil ist es denn genau? (Marke, Modellname).
 
irgendwas von Eco oder Ico Tech genau weis ich das nicht :s
 
Zurück
Oben