leise ati 7970

vyron

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
15
Hi Ich suche eine leise ati 7970 grafikkarte, welche könnt ihr mir empfehlen ?
 
Hammer Preis :D die würde ich so garnichts empfehlen.Ich finde die hier nicht schlecht

http://geizhals.at/de/724074

Für den Preis unschlagbar, wenn du etwas Takten willst packt die dann auch ne GTX 680 ;)
 
was ich vergessen habe die graka soll mit 900 mhz laufen .
 
chiller1986 schrieb:
Mist war der falsche link... die Vapor-X hat Probleme mit der Abführung der warmen Luft.

Die wohl schnellste und leiseste unter Last ist aktuell die ASUS Matrix

http://geizhals.at/de/837287

115 Euro mehr für die Asus? Auf jeden Fall die Gigabyte nehmen.
 
Wenn du willst läuft die auch mit über 1000 mhz ;)
 
Bei der Gigabyte warte ich noch auf ein Angebot unter 300 EUR, ich glaub dann werd ich schwach :D:D:D
 
Hmm warum nicht gleich ne referenz 7970 und nen Custom Kühler drauf schnallen?^^
Wäre meine Empfehlung.

Natürlich muss da gewisses Grundwissen vorhanden sein.
 
Die Windforce Gigabyte für 340€ bietet das beste P/L-Verhältnis. Und ist eine Wahnsinnskarte - zumal sie auch mit 1000MHz taktet - sprich fast 10% schneller (bei idealer Skalierung) als eine Referenz und damit knapp auf GHz Niveau.

Leiser ist natürlich dann ne Referenz und nen Arctic Accelero Extreme 7970 - Bastelwillen vorausgesetzt - Garantie erlischt (wenn der Vendor nichts anderes vermerkt -> vgl. EVGA).
 
Mumbira schrieb:
Hmm warum nicht gleich ne referenz 7970 und nen Custom Kühler drauf schnallen?^^
Wäre meine Empfehlung.

Natürlich muss da gewisses Grundwissen vorhanden sein.

Naja, rechne mal eine 7970 Referenz + Kühler wo du dann preislich landest, ohne Garantie. Das kommt pi*Daumen auf das Gleiche raus.
 
Zurück
Oben