Hab ein Festplatten windows Fehler bitte helfen unbedingt!

PEJA

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
41
ich hatte beim neustart eine bluescreen meldund nachdem neustarten bin ich auf dem desktop und plob nichts geht mehr und er startet wieder neu!
Ich hab Windows repariert auch das nützte nichts!
Dann hab ich Windows neu installiert aber nte Formatiert da ich die Daten die ich drauf hab Musik und so weiter unbedingt brauche!
nachdem Windows neuinstallieren funktioniert mein Pc wieder doch leider (ich wein gleich) die Programme sind alle im Ordner drin aber wenn ich unter Dokumente Enstellungen gehe dann auf "Seba" dann steht da das ich auf das net zugreifen kann und wenn ich sie freigebe und schreibgeschützt wegmache geht es trotzdem net!
Wenn ich auf Eigenschaften gehe steht da 0 Mbites!!!
Das kann net sein da ist meiner ganze 13 Gb Musik drin und noch Videos Schulunterlagen alles!!! Eigene Dateien halt!!!
wenn ich auf die Festplatte auf Eigenschaften gehe steht dort auch das von ganzen 80 Gb noch % frei sind und weenn ich jeden ordner dort drin untersuche sind gerade mal nur 13 Gb verbraucht!!! Wo sind meine Eigene Dateien ich brauch sie unbdingt!!! Ich habe keine Backups auf DVD oder so bitte helft mir!!!
 
Ich glaube leider, die sind futsch. :( :( :(
In Zukunft privates Zeugs unbedingt auf einer andere Partition sichern, Images machen und nicht einfach Windows drüber installieren!
Sry

Aber vielleicht gibts da irgendwelche Festplattencracks, die noch eine Chance sehen.
 
Gelöscht sind sie net hab ich bei Sterntv gesehen das geht net! :)
 
Vielleicht hilft es auch den Besitz über den Ordner wieder zu bekommen Hier steht wies geht. Obwohl mir dieses 0 Byte Sorgen bereitet.
 
Thx probier ich mal aus ich zeih grad ein Programm namen Pc Inspector File Recovery hilf das auch? oder diese stern tv software von O2O oder wie die noch mal heisst!???
Dummerweise weiss ich das Problem naja ich hab den gleichen Benutzernamen creiert deswegen was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO!
LOL
Dummerweise weiss ich das Problem naja ich hab den gleichen Benutzernamen creiert deswegen was soll ich machen?
 
Hallo und ebenfalls ein angenehmes LOL zurück an deinen Bildschirm :mad:
Vielleicht bist du mal etwas weniger ungedultig und hälst dich nebenbei mal an die
Regeln. Dies ist der letzte Hinweis. Wenn du nicht weist, was ich meine, dann schau
dir mal deine ganzen anderen, alten Threads an, die geschlossen wurden! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre freundlich wenn mir jemand bei den doppel namen problem helfen würde...
 
Zurück
Oben