Bericht Futuremark 3DMark

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Der neue 3DMark ist da! Kaum ein Benchmark hat eine solch lange Historie, im Jahr 2013 versucht Futuremark mit einer plattformübergreifenden Version das Rad neu zu erfinden. Dabei gibt es jedoch ein Problem: Zum Start gibt es lediglich die Windows-Version. Wir werfen einen Blick auf eben diese Windows-Tests und laden unsere Leser ein, uns ihre Ergebnisse zu schicken.

Zum Artikel: Futuremark 3DMark
 
Vielen Dank für den Artikel, nur leider ist der Download von eurer Seite nicht möglich. Habt ihr das File removed? :)
 
Dann kann man ja endlich iOS mit Android vergleichen. Freu mich schon :evillol:

Der Link zur Download Seite funktioniert übrigens nicht ;)
Snap_2013.02.04_001.png
 
Nicht mehr lange, und 3DMark wird überhaupt der einzige Grund sein, sich noch einen schnellen Gaming-PC zusammenzubauen ... </zynismus>

Gruß Jens
 
Der Download-Link funktioniert jetzt. Danke für die Hinweise!
 
na da bin ich mal gespannt was man da so reißen kann :)
 
Angeblich soll man die kostenlose Version ja bei Steam bekommen, aber da gibt's das nicht.
 
ich denke steam wartet bis der andrang weg ist um die eigenen server nicht zu überlasten

oh man... 370 kb/s von guru3d ^^
 
Bei mir braucht es noch wahrscheinlich 45 Minuten zum Downloaden mit 350KB/s
Hatte erst bei Chip Online versucht den Download herunterzuladen, aber dort schwankt es zwischen 150KB/s und nur 450KB/s und dann habe direkt den Download abgebrochen.
 
Die Fire Strike Demo sieht aus wie aus dem Jahr 2006. Was ist das? Und vor allem, wozu?
 
@Hypeo
Wenn es durchgehend 450KB/s wären, wäre es nicht schlecht.
Bei mir Maximum ist 550KB/s, da DSL 6000.
 
denke das ist was faul ^^ hatte in Fire Strike nur 20fps ;)

http://www.3dmark.com/3dm/4285

denke es liegt am treiber habe noch den letzten WHQL treiber drauf den 310.90 mache jetzt mal den beta drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben