News SwiftKey-4-Tastatur mit Wischgesten-Steuerung ab sofort erhältlich

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Danke für den Hinweis, gleich mal Updaten :-).
Wobei ich von der Beta noch nicht so ganz angetan war und bei der Standard-Version geblieben bin, vor allem da die Gesten (v.A. Löschen) bei der Flow-Variante nicht funktionierten. Mal schauen ob das geändert wurde.
 
Flow macht Swiftkey noch besser als es eh schon war, die beste Tastatur im Store. Nur Schade das die Entwickler nicht auf die Kundenwünsche eingehen, denn viele, auch ich, haben sich eine weitere optionale Reihe (mit Zahlen wie bei der Note 2 Tastatur z.b.) gewünscht, gerade bei 5" und mehr wäre das ja ideal.

Naja, jetzt wo viele neue 5"+ Smartphones dieses Jahr kommen wird es hoffentlich bald soweit sein und die Entwickler packen es dazu, dann wäre Swiftkey wirklich perfekt :D
Ergänzung ()

iks-deh schrieb:
Danke für den Hinweis, gleich mal Updaten :-).
Wobei ich von der Beta noch nicht so ganz angetan war und bei der Standard-Version geblieben bin, vor allem da die Gesten (v.A. Löschen) bei der Flow-Variante nicht funktionierten. Mal schauen ob das geändert wurde.
Danke für den Hinweis? Den gab es doch schon heute morgen automatisch via Playstore von ganz alleine...nutzt da etwa jemand eine illegale Version...schäme dich falls es so ist
 
Ich habe auch eine legale Version aus dem Playstore und bei mir kam das update nicht sofort sondern auch manuell. Obwohl ich es bestimmt in den nächsten 2-3 Stunden auch bekommen hätte, wenn mein Handy den nächsten Update-Zyklus angestoßen hätte.
 
Ich sag jetzt nicht, was ich bei kurzem drüberschauen des Titels gelsen habe :evillol:
 
Habe nur das Firefox update gesehen und erst beim manuellen überprüfen nach der News habe ich es entdeckt :-)


geschrieben mit der Flow Funktion

glaube ich bleibe aber erst einmal bei der alten Bedienung, da war ich wesentlich schneller, vor allem beim korrigieren
 
bis auf den Flow kam ja nicht viel dazu *g* aber er funktioniert wirklich sehr gut, hätte mir aber noch mehr Themes und andere Layouts geünscht mit 5. Zeiler etc. :)
 
Mein Lieblings Keyboard für Android. Die Beta funktionierte einfach schon fantastisch. Durch die Personalisierung weiß das Teil oft schon, wie ich bestimmte Sätze formulieren will, bevor mir selbst die Worte einfallen. Ist das Bevormundung? :D
 
habs heut morgen auf flow umgestellt und finde es klasse. Benutz es am SGS2 (im PlayStore ist meine Bewertung die erste ;-).

Benutz die App seit ich das Handy habe. Wird einfach immer besser.

@iks-deh: du kannst ja weiterhin auch normal auf die buchstaben tippen und dir die vorschläge geben lassen. ich habe mich nämlich dabei schon ertappt das ich wieder normal tippe ohne flow abgeschaltet zu haben. funktioniert genauso gut.
 
Ist die App signifikant besser als Swype? Ich nutze Swype schon seid 2 Jahren und sehe jetzt keinen Grund mir dieses Swiftkey zu installieren.

Sputnik
 
Ist die App signifikant besser als Swype? Ich nutze Swype schon seid 2 Jahren und sehe jetzt keinen Grund mir dieses Swiftkey zu installieren.

sehe ich genauso, mal abgesehen davon das Android ab 4.2.1 Wischgesten-Steuerung nativ beinhaltet.
 
Also ich nutze Swype auf meinem HTC One S, jetzt sagt mal welche Vorteile hätte ich denn hier?
Wörterbücher habe ich ja auch dort.
Der einzige Vorteil der sich mir so kurz erschließt ist der, dass ich ganze Sätze ohne abheben verfassen kann.
 
wo kann ich den swiftkey "manuell" updaten? ich find bei mir nix :(
 
Also bei mir funktioniert Flow sehr unzuverlässig, liegt vielleicht daran, dass ich neben Deutsch noch viel in Englisch und Spanisch schreibe - Swype sowie das Standard Keyboard auf meinem N4 sind da sehr virl zuverlässiger.
 
nutzte schon lange swiftkey

ist wirklich die beste tastatur. kann ich nur jeden empfehlen
 
Das hört sich ja doch schon ganz gut an alles, vor allem dass man ganze Sätze schreiben kann ohne dabei den Finger anzuheben. Da werde ich heute nach der Arbeit wohl auch mal downloaden und installieren. Bin mal gespannt.
 
Ich hab auch eben das Update bekommen und installiert.
Ich steh ja voll auf dieses "swypen" und hab lange zw. Swiftkey und SlideIT (siehe hier) hin und her geschwankt. Aber unterm Strich gefällt mir SwiftKey besser - und da man jetzt eeeendlich auch da swipen kann, bin ich wunschlos glücklich :)
Tolle App!
 
Swype hat mich nie überzeugt, aber bin auch mit dem normalen Tippen schnell genug und genauer. Aber schön, dass so eifrig weiter entwickelt wird. Ich habe auch viele alternative Tastaturen ausprobiert, viele waren gut, aber nur Swiftkey hat mich vollends überzeugt. Schönes Design, top Wortkorrektur und -vorschläge und so präzise hab ich noch auf keiner anderen Touchtatur (das Wort sollte sich einbürgern) schreiben können :)
 
Zurück
Oben