• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Crysis 3

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Man kann von der „Crysis“-Serie halten, was man möchte, doch eines steht ohne Zweifel fest: Mit Crytek hat es die zuständige deutsche Spieleschmiede zu internationaler Bekanntheit und einigem Ruhm gebracht. Ab morgen ist mit „Crysis 3“ der nächste Titel der Reihe und zugleich ein potentieller Blockbuster des ersten Spielejahres erhältlich. ComputerBase klärt vorab, was den Spieler erwartet.

Zum Artikel: Test: Crysis 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ist leider gerade dies wie schon bei den Vorgängern auch im nunmehr vierten Teil der Reihe nicht der Fall

Bin nicht ganz vertraut mit der Serie, aber ist "crysis 3" nicht auch der dritte Teil?^^
 
Also alles beim Alten, kaufen wenns bei Steam im Sale ist.. aber erst ab 60% Nachlass..
 
Schade, dass die Handlung bei aktuellen Spielen immer öfter vernachlässigt wird.

Hauptsache die Grafik stimmt, dann kauft der Kunde schon.
Und mit einer guten Grafik kann man auch besser hypen als mit einer guten Story...
 
biebre schrieb:
Bin nicht ganz vertraut mit der Serie, aber ist "crysis 3" nicht auch der dritte Teil?^^

Wenn man Warhead dazu zählt ist es der Vierte...


(mist zu langsam :-D)
 
Der Steam Christmas Deal wirds richten , sofern sich Origin überreden lässt sonst fällt es ganz weg .
 
Egal, fette Grafik her damit, hehe
 
Krautmaster schrieb:
wo sind die Benchmarks zu aktuellen Karten / CPU? ;)

morgen im titan-test sieht du auch einen bench dazu.

aber ein cpu-test wäre wirklich interessant.
 
Na dann brauch ich mir wegen meiner 6950er GPU keine Sorgen zu machen. Laufen wirds und ich habs net eilig es zu spielen.

Also wohl eher ein Crysis 2.5 (macht alles besser aber nix herausragend gut).

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn mehr Spiele dem Weg der Mehrkernoptimierung folgen würden :)
 
..., was zu erwarten war!

nur noch grind und gammel in schickem gewand, was von den machern kommt =(
 
hongkongfui schrieb:
morgen im titan-test sieht du auch einen bench dazu.

aber ein cpu-test wäre wirklich interessant.

Um TITAN gehts mir erstmal gar nicht, es gibt ja noch genug andere Karten eher im Preislichen Limit ;)
 
"Festplattenspeicher Für Origin-Aktivierung, Multiplayer"
Muss wohl Internetzugang o.ä. heißen!
 
Timetogo
Als ob EA das Spiel entwickeln würde.
Typischer Post. Guter Avatar, kein Inhalt^^


WO steht eigentlich was über die durchschnittliche SPielzeit? Wenn dort mit meinen obligatorische + von 2 Stunden 11, 12 Gesamtspielstunden für die Kampagne rauskommt, überlege ich das Spiel sogar für ~30€ zu kaufen :D
 
Guter Test!

Ich schaue mir das gerade als LP von Sorbus u. SargeThePlayer an, mal gucken wie es im ganzen auf mich wirken wird und wie lang das Spiel tatsächlich ausfällt..

Ob ich es mir auch mal kaufe werde ich anhand der LP's sehen und wenn dann mal für 15€ oder so für PS3. :)

mfg
 
Zurück
Oben