Windows 7 sp1 iso Image Runterladen?

Mr. Poe

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.806
Hallo,

man kann ja ganz legal die windows 7 iso images von microsoft runterladen.
gibts die images auch mit sp1?
wenn ja, wo kann ich diese runterladen?

bitte keine drittanbieter links... ich wills nur von microsoft direkt runterladen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lies mal den letzten satz...

das hab ich gestern auch schon gefunden...

@edit
ok hazu hat seinen beitrag editiert... danke ;)
 
Hallo zusammen,

ist die Ultimate in der Professional mit enthalten, oder gibt ed die Ultimate nicht als ISO mit SP1?
 
Danke für die schnelle Antwort!

Reicht es, wenn ich die .cg Datei per Winrar lösche, oder brauche ich ein spezielles Tool?
 
Wenn Du es mit WinRAR hin bekommst...

WinRAR kann keine Dateien in einem ISO löschen. Anzeigen ja, aber nichts verändern.
 
OK, dachte ich kann damit auch ISOs ändern.
Aber ansonsten kann ich jedes Programm nehmen, dass eine ISO editieren kann?
 
Du kannst auch einfach das ganze iso-file entpacken, Datei ändern und die Ordnerstruktur brennen, fertig!
 
lsof schrieb:
Du kannst auch einfach das ganze iso-file entpacken, Datei ändern und die Ordnerstruktur brennen, fertig!

Ah ja. Und was ist mit dem Bootloader? So wird die DVD nicht starten...

@Andy_0

Warum nutzt Du dieses ei.cfg Removal Tool nicht einfach? Das ist wenige KB groß.
 
Mein Brennprogramm ist wohl schlauer als ich und erkennt, dass ich eine DVD brennen will, die zum Booten gedacht ist ;-)

Statt die ei.cfg zu entfernen, kann man auch einfach die Version eintragen für die man nen Key hat ^^
 
Kannte ich nicht. Hab ich gerade schon gesaugt.
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es sowas mittlerweile gibt. Mein letzter Stand war noch, dass es nur relativ einfach bei XP mit Slipstream ging.
Bei Vista war es schon ein Krampf. Aber das ist hier ist wieder schön komfortabel.

Danke!
 
lsof schrieb:
Mein Brennprogramm ist wohl schlauer als ich und erkennt, dass ich eine DVD brennen will, die zum Booten gedacht ist ;-)

Ganz bestimmt nicht. Aber egal.

Statt die ei.cfg zu entfernen, kann man auch einfach die Version eintragen für die man nen Key hat ^^

Und auch das geht nicht... Woher beziehst Du Dein Wissen?
 
Weil ich selber schon x-Mal gemacht hab? Nicht mit ner sp1 ISO, aber normal Win7 Ultimate in HomePremium wandeln durch Tausch des Namens in der ei.cfg

Aber benutz ruhig weiter ein Tool dafür, ich denk mir das alles eh nur aus um dich zu ärgern :-)
 
Ok, das geht. Bei so viel Unsinn von Dir habe ich das falsch gelesen.

Genau das löscht man ja. Die eingetragene Version. Und sicher kann man aus dem Grund auch die Version eintragen, die man installieren will.
 
Zurück
Oben