News Die Preisvergleich-Top-10 der 12. Woche 2013

Die Samsung SSD ist entthront.
 
Oh man, wie oft ich alleine diese Woche auf geizhals nach dem HTC One gesucht habe obs irgendwo mal verfügbar ist. ^^
 
Wer kauft sich eigentlich die 120 GB SSD anstatt die 250 GB von Samsung?

120 GB: 0,68 €/GB --- 1,46 GB/€
250 GB: 0,54 €/GB --- 1,87 GB/€

Für 50 € mehr bekommt mehr als die doppelte Kapazität.
 
Die 3TB-red für 119 €? Hmm...darüber werde ich dieses Wochenende nachdenken. Guter Preis.
Wobei ich auch mal nach der green suchen werde, die dürfte ja dann nur noch 100 € kosten...
 
cool das S4 ist schon auf 629 gefallen

Dann ist 550€ bei guter Verfügbarkeit gar nicht so unrealistisch.
 
@Matze89
Leute die nicht mehr benötigen. Ich habe für meinen Zenbook auch nur eine 120er geholt und es langt, selbst wenn da vieles installiert ist. Für Daten habe ich dann eine USB 3.0 Platte ;)

@SGS4 & One
Tja HTC One ist trotz größeren Speichers günstiger. Mich wunder nur, dass die schwarze Variante die Suche anführt und nicht die silberne oder beide :)
 
Mal so ne Frage, gibt es diese Liste auch in länger? Da sind ja immer nur die ersten 10 drauf.
 
Sonst wären es ja auch nicht die Top 10 XD
 
@Matze89
Ich habe auch nur eine 128GB, ist vollkommen ausreichend für Windows und Programme, rest ist auf einer HDD.
Die SSD reicht sogar noch für Spiele, habe nie mehr als 1 bis max 3 Spiele installiert.

PS: Was die Preisleistung angeht ist die 256GB natürlich viel besser, allerdings wen die Hälfte immer lehr ist bringen die 50 Cent pro GB auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
hZti schrieb:
Mal so ne Frage, gibt es diese Liste auch in länger? Da sind ja immer nur die ersten 10 drauf.
Bitte:)
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=top100
Euphoria schrieb:
Tja HTC One ist trotz größeren Speichers günstiger. Mich wunder nur, dass die schwarze Variante die Suche anführt und nicht die silberne oder beide :)
Das ist bei allen Handys wie schon beim S3 und den iPhones. Die meisten Leute stehen auf Understatement. Was eigent sich besser dafür als ein schwarzes Phone?:D
 
Ich denk mal das gibt sich wieder. Das S4 wird sich wohl nächste Woche durchsetzen und in ein paar Wochen ist das HTC auch wieder im Nirvana. Zumindest wenn es analog zum One X vs S3 verläuft.
 
Endlich mal was anderes an der Spitze als eine Samsung 830 bzw. in letzter Zeit 840.

Ich meine das letzte was mal auf Platz 1 stand und keine SSD war, war meine ich zum Start der Ivy Bridge CPUs der Core i5 3570K und das war im April oder Mai letztes Jahr.
 
Zurück
Oben