• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues „America's Army“ angekündigt

Ich verstehe auch nicht, warum sich hier irgendwelche Leute darüber aufregen. Natürlich ist das Spiel massivst Werbung für die amerikanisch (!) Armee. Und auch wenn irgendwelche dubiosen Verhaltensmuster gesammelt werden ist mir das egal. Dadurch habe ich keinen Nachteil bzw. dadurch geschieht mir doch nichts. Zumal wir hier in Deutschland leben. Meint ihr wirklich, dass jetzt hunderte von Deutschen der amerikanischen Armee beitreten wollen und können?
 
Miteshu:

Das sind eh nur die irrsinnigen USA-Hasser, die reagieren wie tollwütige Hunde auf alles, was "Amerika" im Titel hat. Nicht drauf eingehen, höchstens einen Spiegel vorhalten, und aussitzen. :)
 
Ich sehe auch nicht wirklich den "impact" welches das Game "America's Army" haben soll.

Das Spiel ist auf "Realismus" getrimmt. Hyperaktive CoD-Kiddies werden dieses Game als frustrierend erachten, und schnell in die Ecke werfen.
Da arbeiten andere Shooter und Blockbuster viel mehr mit Patriotismus, Glorifizierung, und "Gut-gegen-Böse"-Thematik als dieses Game.

Und wenn die US-Army das Spiel zum Sammeln von meinen "Taktiken" nutzen sollte - na und?
Anders als im Game, war meine erste Handlung für die "Army", mich ausmustern zu lassen :p
 
DrToxic schrieb:
Die brauchen vermutlich bald "Nachwuchs" in der Army, da wird doch eh nicht wirtschaftlich gedacht - die brauchen sicher keine Videospiele, um Geld zu machen :)

Die Spiele sind "zumindest die ich kenne bzw. davon gelesen habe" kostenlos.
Finde es allerdings nicht so schlimm wie oft dargestellt. Müsste wirklich dieses Game mal zocken um "ganz" mitreden zu können. Allerdings sind andere Spiele denke ich nicht viel anders.
Coutner Strike / Battlefield / Call of Duty uvm.
 
Na dann wirst du ne nett überraschung erleben unknown7.Leg dir Armys 2.5 ans Herz und auch 3 war nicht schlecht.
 
BenchisMann schrieb:
Na dann wirst du ne nett überraschung erleben unknown7.Leg dir Armys 2.5 ans Herz und auch 3 war nicht schlecht.

In wie fern jetzt Überraschung?
Qualitativ oder wegen der übermittelten Werte? Und in welche Richtung?

So viel Zeit finde ich nicht und habe schon div. Games. Dann warte ich lieber auf das neue. Wie schon berichtet hatte ich von den alten nur gelesen (von verschiedenen Seiten - mein sogar Focus oder Spiegel hatte nen Bericht darüber).
 
Crapler schrieb:
Nein aber mit den Daten kannst du wie bei einem Schachomputer Rekursive analysen durchführen und dadurch kann dieses Autonome System später verschiedene möglichkeiten durchgehen es bildet ein neuronales netz mit vorher erlernten Daten in diesem Fall wie sich sein Ziel verhalten wird, dabei ist es unwichtig ob das Daten von Kids oder Erwachsenen sind es geht um die Analyse Menschlichen verhaltens hier eben in einer Kampfsituation.
Da das einige ja als Verschwörungstheorie abtun würde ich gerne mal ein gegen Argument hören anstelle von nur bla fassel von eben diesen Kids die hier unwissentlich zu Millitärischen Forschungszwecken missbraucht werden.

Die Daten würde ich nicht als Verhaltensanalyse heranziehen, den jeder in dem Spiel weiß das er nicht wirklich stirbt, sondern nur die Figur. Also denke ich nicht das in wirklichen Leben jemand so reagieren würde wie er es in einem Spiel macht.
Also ich würd nicht einfach einen Hügel hoch rennen, obwohl ich weiß das wer dahinter ist, und darauf hoffen das er mich nicht zuerst erwischt. Oder mich darauf verlassen, da ich weiß wo so ein Gegner sonst herum lauert.

Deswegen kann man solche Simulationsdaten kaum für die echte Verhaltensvorschung heranziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LAZZARUS schrieb:
Die Daten würde ich nicht als Verhaltensanalyse heranziehen, den jeder weis in dem Spiel das er nichts wirklich stirbt, sondern nur die Figur. Also denke ich nciht das in wirklichen Leben jemand so reagieren würde wie er es in jedem Spiel macht.
Also ich würd nicht einfach einen Hügel hoch rennen, obwohl ich weis das wer dahinter ist, und darauf hoffen das er mich nicht zuerst erwischt. Oder mich darauf verlassen, da ich weis wo so ein Gegner sonst herum lauert.

Deswegen kann man solche Simulationsdaten kaum für die echte Verhaltensvorschung heranziehen.

Die könnten die daten für die programmierung einer guten shooter-KI sammeln und die dann an cod oder bf verkaufen :D
 
AmericasArmy 2 war Klasse. Bester taktik Shooter ever!
Dann kam AmericasArmy 3. Das hat die Community zerschlagen. AA3 kam nicht an das gute Gameplay von AA2 ran. Lag auch an der genutzten Engine - schwammig und unpräzise. Ganz im Gegenteil zu AA2.

Wenn AA4 wieder gut wird bin ich bereit es nochmal zu versuchen. Bin seinerzeit bis LvL 85 gekommen :rolleyes:
 
Unknown7 der Schwerpunkt ist komplett anderes.Beispiel kann einer der Medic ist nicht unendlich heilen oder tot wieder beleben und auch die Art wie der Medic gibt ist komplett anders.Einfach Taste drücken ist nicht.Wenn du angeschossen wird z.B am bein dann humpelst du und wenn das ein kritscher treffer ist dann kannste verbluten da gibs dann mehr beispiele.Teamplay ist sau wichtig.Jede Aktion muss überlegt sein den nachladen dauert länger und ein gegener schleicht gern von hinten an.Der Frust punkt ist viel Höher.Waffen erlernen ansonsten läuft man mit Standart rum.Eigentlich sollte man es mal Spielen ansonsten klingt es wie alles das gleiche.AA2 war genial die maps waren alle nice am Liebsten war mir Urban,Hospital,Cesar und Woodland.Bei AA3 fehlten mir diese Maps dafür lieb ich jetz Impact
 
Artikel-Update: Passend zur Ankündigung des neuen Teils wurde ein Video veröffentlicht. Dieses zeigt zwar auch einige kurze Spielszenen, beschäftigt sich aber vielmehr mit der patriotischen Darstellung der US-Armee und ihrer Soldaten. Deutlich wird dabei, wofür die Spielreihe „America's Army“ unter anderem geschaffen wurde: um Werbung für die US-Armee zu machen und in der Hoffnung unter Spielern potenzielle Rekruten für sich zu gewinnen.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Ich fand damals das erste AA eigentlich gut. Das war der erste Online-Shooter den ich damals gespielt hatte (wenn ich mich recht entsinne). Ob das nun ein Propaganda-Rekrutierungs-Spiel ist, war und ist mir ziehmlich egal. Es ist in meinen Augen eins der FPS-Spiele mit einem richtigen Realismus. Da kann man eben nicht wie in CoD, CS und BF in wilden Sprung-Duck-Ausweich-Kombinationen durch die Karten "fliegen", die kein Soldat im echten Leben durchführen würde, geschweige denn könnte. Und auf das Spiel zu schimpfen, nur weil es ein Spiel der US-Armee ist ... mein Gott. Werde mir das Spiel auf sicherlich mal anschauen und dann entscheide ich, ob es gut ist oder nicht.
 
Mal gucken, was bei raus kommt. Ich denke aber wie viele andere auch, dass man mit Spielen, wie CoD oder Battlefield bereits beste Werbung hat und dass America's Army lange nicht jeden Zocker anspricht.
 
estros schrieb:
Die US sind ein freies Land, also natürlich keine Wehrpflicht wie in Europa; klar, dass man da viel Werbung machen muss. Die schützen im Übrigen auch uns.

Ach, tatsächlich? Wovor denn, wenn ich fragen darf?

Zum Thema: Hab AA2 ebenfalls sehr gern gespielt...war zwar anfangs lange Zeit frustrierend, weils verglichen mit anderen Shootern wirklich sehr anspruchsvoll ist. Aber als ich mich eingefunden habe, hat es doch ganz gut Spaß gemacht. Mal schauen was sie aus dem 4. Teil machen...wenn ich neben dem Studium bisschen Zeit finde, werde ich es sicherlich mal anspielen. :-)
 
Das sieht ja grauenhaft aus! :-D

Aber vielleicht wird es spielerisch gut?! Ich war zwar CS-Spieler und somit hatte AA keine Chance, aber vielleicht ist das heute anders?
 
ich denke einfach das es wirklich gute Entwickler sind. Besser als die Jungs von cod,bf und moh auf jeden fall. Aber sie finden mit diesem Model (ECHTER Taktikshooter) keinen Publisher. Weswegen die USA als Geldgeber ran muss. Es gibt nur weniges was ich so hasse und nervig finde wie den "Murcia-Patriotismus" aber für dieses Spiel muss man versuchen das auszublenden.

Ein Mod der überall stat der US Fan ein FC Köln Wappen einfügt wäre wirklich klasse!
 
Auch die Bundeswehr sollte so was anbeten, am besten auf Basis der Cry Engine, dann betreibt man auch noch gleichzeitig deutsche Wirtschaftsförderung.
 
Ich habe Army immer gerne gespielt auch wenn AA3 aus diversen Gründen von den Machern immer unvollendet war und zum Ende sogar nur noch verschlimmbessert wurde. Die Spielsequenzen sind wohl auch animationstechnisch nicht ganz der aktuelle Stand. Lese selber immer ab und zu im Armyforum über die Entwicklung. Da kann man wohl mehr erwarten.
Sie machen diesmal wohl einiges besser wie zu Entwicklungszeiten von AA3, und ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die neue Version.

Werde ich auf jedenfall anzocken, CoD und Battlefield war nie so ganz meins.


...achja, schnell noch meine Alukappe aufsetzten. :D
 
Zurück
Oben