News HTC gibt Hinweise auf das One Mini

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Dass auch Kleines im Stande ist, Großes zu leisten, demonstriert HTC mit Hilfe einer entsprechenden Grafik, die gleichzeitig die Spekulationen rund um einen kleineren Ableger des Flaggschiffes HTC One weiter anheizt. Die Kompaktversion wird unter dem Namen One Mini erwartet.

Zur News: HTC gibt Hinweise auf das One Mini
 
richtig, 1GB Arbeitsspeicher ist direkt schon wieder die Versicherung, dass se kein Android 5 anpassen müssen. Ist schon ein bisschen Verarsche von HTC. Genau wie beim One S. Kann man direkt schon wieder knicken.
 
ich glaube, ich will ein micro - oder besser noch Nano Handy
Mini ist mir einfach zu riesig, der Trend ist nichts für mich :lol:
 
Achso lass mich raten und das Teil kommt mit 4.2.2. Das One S hingegen nicht hahaha is klar HTC ohne mich
 
Leute das HTC S hat deshalb kein Update bekommen weil es 2 verschiedene CPU's hatte (Snapdragon 3 und 4) und da Qualcomm für den S3 keine Treiber für Android 4.2 hergestellt hat konnte HTC das Gerät nicht updaten. Und nur die Geräte mit dem S4 zu updaten wäre ja auch seltsam gewesen.
 
Na dann ist das wohl oder übel Qualcomms Schuld. Was fällt denen auch ein HTC vorzuschreiben, welche CPUs sie zu verbauen haben.

Was hat das hier vorgestellte One Mini noch mit dem One zu tun? Vermutlich das Gehäuse und die Kamera.
 
rueckspiegel schrieb:
Genau wie beim One S. Kann man direkt schon wieder knicken.

ultrAslan schrieb:
Achso lass mich raten und das Teil kommt mit 4.2.2. Das One S hingegen nicht hahaha is klar HTC ohne mich

Qualcomm biete keine Treiber an für das One S mit dem Snapdragon S3 (welcher verbaut wurde weil es nicht genug S4 gab)
SIe können somit nicht Updaten, selbst wenn sie wollten (was sie bestimmt wollen).
 
Klingt doch ganz nett. So gut ausgestattete 4,3" Geräte gibts kaum.
 
Mich würde im Vergleich interssieren was Moto-X und das One-mini kostet.
~ 4,2 -4,5 Zoll ist eine echte Marktlücke.

Für mich sind 4,7 das Maximum.
Aber letztlich hat sich die Sache für mich im vorraus schon erledigt.
Wenn android möglichst nexus.
 
90% der Käufer ist es doch eh wurst, ob da nun ein Update für das nächste Android kommt oder nicht.
Sobald man sich so ein Ding kauft, ist es doch schon wieder alt. Solange das Ding gut mit dem System rennt, mit dem es ausgeliefert wird, sollte man zufrieden sein.
 
Was ist dran bitte Mini? Vllt die HW Ausstattung, aber sonst nichts.

Baut nen High End Phone in handlichen 4" oder lasst bei 4,3 die Ränder weg und nehmt gute HW. Dann werden vllt auch Leute angesprochen, die nicht nach Größe ihren Begleiter aussuchen.;-)
 
Tja- mit 4" kann nicht viel Geld verlangen wie bei Apple.
Und dann noch Updates -
Träumt weiter ...
 
vermutlich wieder fest verbauter Akku? So langsam sollte denen ein Licht aufgehen warum Samsung so erfolgreich ist..
 
Tja- mit 4" kann nicht viel Geld verlangen wie bei Apple.

Du vergisst das HTC sich derzeit NUR mit dem One über Wasser hält.
Kein Hersteller aus Apple kann das.

Allerdings sind inzwischen auch die One Verkaufszahlen rückläufig, sie müssen inzwischen was bringen.
Denn der High End Mark ist gesättigt.

Geld kommt wenn nur noch im Einsteiger oder Mid Segment.

Oberklasse ist zusehr Nischendasein (wobei ein M6 nicht schlecht wäre..)
 
Also das S4 Mini (4,3") ist im Vergleich zum S4 (5") klein. Die Außenmaße sind sogar ähnlich dem 4" S3 Mini.
Also das s4 Mini liegt wirklich Super in der Hand.

Aber der Sprung vom One (4,7") zum One Mini (4,3") ist da schon kleiner. Die Außenmaße des One Mini werde auch größer sein als die des S4 Mini, und dann noch 1GB Ram :(
HTC was ist mit euch los :freak:
 
m-sharingan schrieb:
1 GB Arbeitsspeicher?

dann ohne mich!

3 Meter tiefes Schwimmbecken? Ohne mich!
10 Meter sollten es schon sein!

Kauf dir bitte bei MediaMarkt einen Laptop mit 16gb Ram, dann biste glücklich!
 
Zurück
Oben