News Haswell-Mainboards mit C2-Stepping zeigen sich im Handel

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.925
Ich hoffe und denke das kommt noch denn bisher ist es nur Asus die in C1 und C2 aufgeteilt worden sind.
 
Hmmm verzweifel langsam....
denke schon an Kopfgeld - Prämie nach

Das will ich GA-Z87X-UD5H c2 stepping ( Lynx 5 )

Der erste der mir sagt welcher Händler das hat und ich auch das richtige geliefert bekomme mit dem neuen c2 Stepping dem gebe ich 5€ via Paypal.
 
MiKe135 schrieb:

Alternate oder deren Zweitladen Mix-Computer haben immer als Erste das Neuste. Ich würde wetten, dass sie es haben oder die Ersten sein werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Wenigstens ist es kein Beinbruch falls man das C1 Stepping kauft....

Schön aber das die überarbeitete Version nun langsam erscheint.
 
Low schrieb:
Alternate oder deren Zweitladen Mix-Computer haben immer als Erste das Neuste. Ich würde wetten, dass sie es haben oder die Ersten sein werden ;)

Alternate listet bereits von Asus einige Boards doppelt aber da steht nix von C2 oder neue Version.....

Die Händler werden wohl kaum Werbung damit machen :

Hier eine verbesserte - fehlerfreie Version

wenn sie die alten noch rumliegen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

sollen die Boards mit dem alten Stepping rumliegen wie Blei? Daher werden die nicht gekennzeichnet, höchstens ausgetauscht, wenn man USB3.0-Probleme hat...
Früher, wars nur Software, die beim Kunden reift....

Übrigens: Alternate ist u.a. Distributor für Asus, die haben also zuallererst die neuesten Boards. Fragt sich nur, wie groß der Berg C1-Boards ist, auf denen die bisher sitzen?

Gruß,
Mork
 
Was genau bringt jetzt dieses C2-Stepping in der fehlerfreien Version?
 
Es hat keine USB Fehler mehr ;)

Ich verstehe auch nicht wieso man das Stepping nicht bei den Technischen Details dazuschreiben kann.
 
Und jetzt soll noch einer Behaupten, dass dieser USB 3 - S3 Fehler in den Bestehenden Boards nicht durch ein Neues Bios Aktualisiert werden könnte!

Mann, nur noch eine reine Geldabzocke! Intel geht es wirklich zu gut!

Da muss endlich wieder ein Gesunde sehr gute Konkurenz her!
 
Es ist immer sehr leicht, die Schuld auf auf jemanden zu schieben, nur weil man selbst ggf. nicht ein paar Wochen abwarten kann, ob kleine Fehler bekannt werden und immer sofort das neuste haben muß.

Serienfehler an Tankklappen, Fensterhebern oder Motorrhauben bei Autos werden oft nach vielen Monaten erst bekannt, wenn der Hersteller einen Rückruf startet. Da habe ich aber noch keinen wirklich drüber mosern hören...
 
Bei Geizhals kann man schon zwischen C1 und C2 unterscheiden. Schaut man hier.
 
soweit ich weiß, sind gerade beim GA-Z87X-UD5H, nur zwei USB-3 Ports (die neben dem PS2) direkt mit dem z87 verbunden.
wofür also C2 ?
ich geh mal nich davon aus, daß alle ports mit usb-stick belegt werden.
 
Numbnutz schrieb:
soweit ich weiß, sind gerade beim GA-Z87X-UD5H, nur zwei USB-3 Ports (die neben dem PS2) direkt mit dem z87 verbunden.
wofür also C2 ?
ich geh mal nich davon aus, daß alle ports mit usb-stick belegt werden.

Da sind 6 USB 3.0 und 4 intern also insgesamt 10 USB 3.0

3 * USB 3.0 Dockingstationen
1 * USB 3.0 Dongle - USB 3.0 Stick der PC sperrt wenn gezogen....
1* PS 2 Tastaur
2* USB Maus
1* USB Banking Reinert

und ich brauche dieses Mainboard wege den 2 LAN und einigen anderen sachen

http://uk.hardware.info/reviews/444...h87-and-3x-b85-the-usb-issue-definitely-there
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben